SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

135,54 EUR
-1,63 % -2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 902
Highländer
Highländer, Dienstag 10:08 Uhr
0
Die SpaceX-Aktie hat gestern rund -16,5% an Wert verloren und gerät damit erneut deutlich unter Druck. Nach einer ohnehin schwachen Kursentwicklung verschlechtert sich das Chartbild weiter, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Gleichzeitig wächst die Sorge, dass der jüngste Rücksetzer erst der Beginn einer größeren Abwärtsbewegung sein könnte. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68834653-spacex-aktie-verliert-16-5-ist-das-erst-der-anfang-486.htm
Graduate
Graduate, Dienstag 10:12 Uhr
0

Der Kurs weiß heute nicht wo er hin soll? 📉📈📉📈

Wieso? Geht doch seit Tagen beständig runter 😉
H
Hobelix66, Dienstag 10:16 Uhr
0
Bei dieser Aktie weiß man nicht, ob sie wieder 15% abstürzt oder einen Sprung von 15% nach oben macht? 📈📉📈📉
A
Agent.K, Dienstag 10:34 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Highländer
Highländer, Dienstag 10:41 Uhr
0
Die SpaceX-Aktie erlebte am gestrigen Montag den ersten brutalen Absturz seit ihrem Börsengang. Um satte -16% ging es für Elon Musks Raumfahrtkonzern bergab. Und auch am Dienstagmorgen setzt sich die jüngste Abwärtsbewegung von SpaceX mit einem Kursverlust von über -2% im europäischen Handel fort. Ist das der Auftakt zu einem großen Absturz der SpaceX-Aktie? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21030714-spacex-aktie-auftakt-absturz
H
Hobelix66, Dienstag 10:01 Uhr
0
Der Kurs weiß heute nicht wo er hin soll? 📉📈📉📈
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
2
Es gab genug Warnungen
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
0
Nein, der Kurs wurde nie gehyped
DanielPro
DanielPro, Dienstag 9:31 Uhr
0
Schwer zu sagen ob es wirklich unter 118€ (135$ regulärer Ausgabepreis) geht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
g
goldmausi99, Dienstag 9:14 Uhr
1
Es ist schon bemerkenswert: Wenn der Kurs steigt, wird die Aktie gehypt und gekauft.Sinkt der Kurs hingegen, wird negativ darüber gesprochen.Ich glaube, einige verstehen das Potenzial, das hier noch vorhanden ist.Das Ganze wirkt ziemlich absurd.
Seppo1233
Seppo1233, Dienstag 9:03 Uhr
0
Hab wöchentlichen sparplan aktiviert und lasse den einfach die nächsten Jahre laufen, da wird bis 2030+ schon einiges rumkommen ☺️
A
Adac82, Dienstag 9:02 Uhr
2
Dieses Unternehmen ist für einfach nur Mist Wen interessiert der Mond und zum Mars wird nie einer fliegen.und wenn ist das nur für Milliardäre.Wie könnte man nur in den Quatsch mit Zukunft investieren.Alles was da drin ist ist nur Spekulation und träume.
Lügenfritz
Lügenfritz, Dienstag 8:57 Uhr
1
Jeder der ein Hauch von Bewertung versteht ist hier noch nicht Langfristig rein.
F
FutureTrends, Dienstag 8:37 Uhr
1
Musk hat Euch Kleinanlegern wieder das Geld aus der Tasche gezogen. Hättet Ihr mal auf Eure Eltern gehört aus Telekom Zeiten. Jetzt beginnt der lange schmerzhafte Abstieg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, Dienstag 8:28 Uhr
2
Short läuft:)
Rodride
Rodride, Dienstag 8:27 Uhr
0
Da sind die 129 €
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen