SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

135,54 EUR
-1,63 % -2,25
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 902
A
Alpenglühn, 20:32 Uhr
0
Puh .. ist der Neid groß 😂
fr3ak94
fr3ak94, 20:50 Uhr
0

Das billige Geld und das Erbe des letzten Jahrzehnts haben viele Deppen an die Börse getrieben. Noch nie konnten Typen wie Elon Musk so viel Geld machen – so ein Glück gibt es wohl nur einmal im Jahrhundert. Und das letzte Mal war das in den 1920er Jahren vor dem großen Crash

egal was du nimmst, nimm weniger davon😂
fr3ak94
fr3ak94, 21:27 Uhr
0
Heute wird aber auch jeder Anstiegversuch unterbunden.
S
Swiss50, 22:05 Uhr
0
Super Raketen....😅🤣😂
S
Swiss50, 22:06 Uhr
0
Bei 50 kaufe ich
P
Pauperis, 19:53 Uhr
1
Das billige Geld und das Erbe des letzten Jahrzehnts haben viele Deppen an die Börse getrieben. Noch nie konnten Typen wie Elon Musk so viel Geld machen – so ein Glück gibt es wohl nur einmal im Jahrhundert. Und das letzte Mal war das in den 1920er Jahren vor dem großen Crash
P
Pauperis, 19:47 Uhr
1
Milliarden eingenommen und alle verarscht, mit Nichts ein Imperium aufgebaut. Hätte nie gedacht, dass es so viele Idioten gibt. So ist die Welt: Es gibt mehr Idioten als Normale.
LamboLars
LamboLars, 17:37 Uhr
0
To the Mars!
Pillepalle56
Pillepalle56, 17:00 Uhr
0
Krasse Gewinne heute 🤑
A
Alex9060, 16:01 Uhr
0
Nur 4% waren freeflow. Das hat den Kurs die ersten 4 Tage hochgetrieben. Im Dezember werden jede Menge gesperrter Aktien, zu Vorzugspreisen erworben, frei. Dann, so die amerikanischen Experten, soll es auf 60 $ runter gehen. Hier einer der Experten: https://youtu.be/m77WmCyB2ZM?is=czYj-72suJHi1awZ
fr3ak94
fr3ak94, 15:38 Uhr
0

To the Kellergeschoss....;)

sieht wohl so aus. Also kommt aus dem Keller und schimpft wieder wie schlecht doch Space X ist🤭
N
Nbk237, 15:22 Uhr
0

To the Kellergeschoss....;)

😅😂
E
ElDuderino84, 13:06 Uhr
1
To the Kellergeschoss....;)
B
BigStoneCreek, 9:43 Uhr
1
Musk-Aktie unter Druck: SpaceX-Schock: KeyBanc prognostiziert Halbierung des Marktwerts Deshalb Körbchen bei 80 gesetzt 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen