SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 916
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 15:33 Uhr
1
Geht gleich abwärts
Graduate
Graduate, 18. Jun 14:55 Uhr
0
Raus aus der Olga 😂
A
Alpenglühn, 18. Jun 14:51 Uhr
0
Geht doch Short.. oder keine Eier oder noch schlimmer keine Asche ?
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 14:35 Uhr
1
Das fällt seht tief
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 13:18 Uhr
0
luft raus - schortis grillen dann den kurs - wetten auf niedrige kurse
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Na , Luft ist raus ???
M
Master123, 18. Jun 11:58 Uhr
0
Die Aktie geht heut baden, -10% sind drin
Y
Yambumba, 18. Jun 11:37 Uhr
0

Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt. Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone. Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut. Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen. Wo kommen wir dahin? Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛

Ich habe auch schon tolle Ideen. 😂 S3X sells. Auch auf dem Mond. 🤭
H4G3N
H4G3N, 18. Jun 11:25 Uhr
0
Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt. Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone. Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut. Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen. Wo kommen wir dahin? Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛
R
Rüdscher, 18. Jun 11:11 Uhr
0
Unbesiegbar
C
CasinoGino, 18. Jun 11:05 Uhr
0
Eckhard! Werner! Ich glaube der Crash ist da
deluxers
deluxers, 18. Jun 10:03 Uhr
0
Short macht alktuell keinen sinn - frühestens ende Juli - August / die kleinsten Order bringen bei der Menge an verteilten Aktien enorme kursbewegungen - wie bereits Wunderlich geschrieben hat, könnte so ein short squezze entstehen🤑
W
Wunderlich1001, 18. Jun 7:32 Uhr
0
Die Amis sind schlau, alle europäer werden mit ihren Call Optionen ausgeknockt, die mit zu einem hohen Hebel reingegangen sind, auch die gesetzten Stop losses werden schön einkassiert, danach dürfte nur noch eines passieren😀😬
Hausii
Hausii, 18. Jun 7:04 Uhr
0
Sehr gut, bitte alle wie Gimbult auf short gehen damit gleich wegen dem unterschriebenen Friedensvertrag durch die shorts die aktie noch höher geht
G
Gimbult, 18. Jun 7:00 Uhr
0
Ich bin hier auch short positioniert.
R
Rüdscher, 18. Jun 0:23 Uhr
0
Gibt viele den reichen 20%. Was erwartet man nach so einem Ansturm? 7.7.26 NASDAQ Listing. 12.8 Finaziel Report danach erst dürfen die 1. 20,% verkauft werden. Musk hat sich selbst für ein Jahr gesperrt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen