SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

153,23 USD
+0,15 % +0,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 915
Walnüsse
Walnüsse, Montag 11:09 Uhr
0
Das ist zu einfach gedacht ... Dann erkläre mir mal bitte das Phänomen "Sell on good news" :) vor allem bei einem IPO. Abgesehen davon ist die Frage, was du mit Zukunft meinst... Morgen oder 10 Jahre?
A
Alpenglühn, Montag 10:43 Uhr
0

SpaceX wird aktuell bewertet wie die profitabelsten Tech-Giganten der Welt (Amazon, Nvidia-Region), obwohl es operativ Verluste schreibt und nur einen Bruchteil deren Umsatzes hat.

Die Börse bewertet immer die Zukunft… Nichts ist so alt wie die Gegenwart .. Neu an der Börse?
M
Master123, Montag 9:47 Uhr
0
-10% heut wieder, Shorts aufbauen ist angesagt
C
Chrissy82, Montag 9:10 Uhr
0
Heute Entspannung. Ist aber nur technische Erholung. Bleibt wachsam...
R
Rüdscher, Montag 8:28 Uhr
0
Das könnte heute erst mal ne Korrektur geben. Bin gespannt
G
GeorgeGGG, Montag 0:22 Uhr
1
Tesla hat 2019 auch noch verluste gemacht..trotzdem stieg die aktie und es lohnte such weiter zu kaufen!
Grassi1
Grassi1, Sonntag 18:27 Uhr
0
Der reichste Mann der Welt braucht Geld... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/spacex-aktie--der-reichste-mann-der-welt-braucht-geld/5183124/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Walnüsse
Walnüsse, Sonntag 14:03 Uhr
2
SpaceX wird aktuell bewertet wie die profitabelsten Tech-Giganten der Welt (Amazon, Nvidia-Region), obwohl es operativ Verluste schreibt und nur einen Bruchteil deren Umsatzes hat.
B
Berto62, 20. Jun 19:56 Uhr
0

https://youtu.be/Pi0N1WS_hQ0?is=8QIgi4WdDXJeMXUI

Ist sicher alles richtig, nur interessiert das im Moment niemanden
A
Alpenglühn, 20. Jun 15:26 Uhr
0
Mars
A
Alpenglühn, 20. Jun 15:26 Uhr
1

Service Now wird durch die Decke gehen 🤑

Jap .. man braucht aber Ruhe und Geduld… genau wie hier … die zocker müssen erstmal raus gespült werden.. Schön alle SL abholen und dann 🚀🚀
G
Gehtsnoch, 20. Jun 13:12 Uhr
0
https://youtu.be/Pi0N1WS_hQ0?is=8QIgi4WdDXJeMXUI
G
Gehtsnoch, 20. Jun 12:48 Uhr
0

Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..

Service Now wird durch die Decke gehen 🤑
DanielPro
DanielPro, 20. Jun 11:34 Uhr
0
Kenne ja ETFs aber ETB 🤣 ma lernt nie aus...
DanielPro
DanielPro, 20. Jun 11:33 Uhr
0
Was ist das eigentlich schon wieder für n Müll nen ELON ETB... https://leverageshares.com/de/etps/leverage-shares-3x-long-spacex-etp/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Strategy B -3,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen