SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

132,43 EUR
-0,40 % -0,53
08:48:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 905
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:42 Uhr
2
Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/better-buy-spacex-vs-intuitive-203434823.html
H
Hobelix66, Dienstag 3:18 Uhr
0
Unbegreiflich, wie sich Anleger von diese Aktie blenden lassen? Mal schauen wie es weitergeht?
Puhvogel
Puhvogel, Dienstag 0:49 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.

Klar der Laden macht Mrd Verlust
GerryKooper
GerryKooper, Dienstag 0:11 Uhr
0
OOOps - whatt is that denn? Elon zieh´dir heut´mal keine Line - kümmere Dich mal um deine Aktionäre!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Dienstag 0:06 Uhr
0

Problematisch wenn eine Rakete beim Start explodiert..... Aber eine gute Taktik: Beim Raketenstart short gehen- Start einwandfrei - sofort raus - Start Katastrophe - kassieren Genial oder?

Da hab ich einen trade gesehen wo ein ami das versuchte. Riesen Verlust gewesen. (Handel wurde für kurze zeit ausgesetzt, damit hatte er nicht gerechnet)
G
Gehtsnoch, Montag 23:40 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:36 Uhr
0
Eine gerechte Bewertung, die mit der von Trump Media Technology vergleichbar ist.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:31 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10 Prozent runter geht.
Jonas200
Jonas200, Montag 23:19 Uhr
0
Würd mich nicht wundern wenn’s morgen erstmal wieder 10 Prozent hoch geht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Montag 23:12 Uhr
0
Mir tut der Leid, der meine shares bei 184 abgekauft hatte
DrBest
DrBest, Montag 22:51 Uhr
0
Problematisch wenn eine Rakete beim Start explodiert..... Aber eine gute Taktik: Beim Raketenstart short gehen- Start einwandfrei - sofort raus - Start Katastrophe - kassieren Genial oder?
B
BBarni, Montag 22:35 Uhr
0
Die allerbeste Pommesbude und trotzdem steht die dieses Jahr noch auf 211 Euro !
N
Norrin, Montag 22:25 Uhr
0
🤩
G
Gehtsnoch, Montag 22:23 Uhr
1
Es dürften jetzt alle noch investierten im Minus sein.
Masterclass
Masterclass, Montag 22:21 Uhr
0
Hier ist viel Fleisch auf Knochen, die werden alles abrasieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen