SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 917
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 11:51 Uhr
2
SpaceX ist eine Luftnummer. Zockerpapier. Minus Bilanz. Rest bleibt Fantasie. Ohne mich. Dennoch viel Erfolg.
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 11:48 Uhr
0
Auch krank...😂
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 11:47 Uhr
0

Nach spaceX kommt als nächtes das sk hynix listing an der nasdaq im August Highflyer und Performance des Jahres 2026 im Windschatten von nvidia das grösste Ereignis des Jahres für mich nach spaceX

https://www.finanztrends.de/news/sk-hynix-aktie-265-milliarden-dollar-beim-nasdaq-listing/
A
AktienHighflyer, 19. Jun 11:41 Uhr
0
Nach spaceX kommt als nächtes das sk hynix listing an der nasdaq im August Highflyer und Performance des Jahres 2026 im Windschatten von nvidia das grösste Ereignis des Jahres für mich nach spaceX
H
Hobelix66, 19. Jun 11:23 Uhr
0

Dann geh doch zum Aldi und Nerv ihr nicht, ohne wichtig Infos 🙄🙄

Ja da ist das Geld auf jeden Fall sinnvoller angelegt, als wie bei SpaceX 📉👹 was freue ich mich auf meiner guten, wertvollen klopapierrolle 😂
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:12 Uhr
0
Hier
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:12 Uhr
0

Ich bin trotzdem der Meinung, dass meine klopapierrolle mehr wert ist, als diese Firma nach Abzug der ganzen Schulden und Einnahmen? Nur meine Meinung.

Dann geh doch zum Aldi und Nerv ihr nicht, ohne wichtig Infos 🙄🙄
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:11 Uhr
0
Aber die meisten verstehen das System nicht
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:10 Uhr
0
Und freuen sich , dass die zitternden Verkaufen , damit sie günstig kaufen können
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:10 Uhr
0
Die „Großen „ müssen!!! Kaufen
H
Hobelix66, 19. Jun 11:09 Uhr
0

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙

Ich bin trotzdem der Meinung, dass meine klopapierrolle mehr wert ist, als diese Firma nach Abzug der ganzen Schulden und Einnahmen? Nur meine Meinung.
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Zittrige Kleinanleger
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Und diese 6 Prozent bewegen den Markt 😂😂😂
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:08 Uhr
0

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙

So ist es .. 👍🏻
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:07 Uhr
0

Ja in der Hölle 👹🔥

Leute Leute.. ihr seid alle zu jung .. Paypal mit Elon nicht erlebt .. Tesal hat ihr nicht erlebt.. Die Pommesbude geht doch pleite… bla bla bla … wenn ihr jung seid..Kauft die Aktien!!‘ Keine Derivate…. Und dann braucht Ihr auch keine Rente mehr …Tip von einem älteren Mann … viel erfolg euch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen