SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

162,34 USD
+4,99 % +7,71
12:51:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 902
A
Agent.K, Dienstag 10:34 Uhr
0
Insolvenz möglich?
H
Hobelix66, Dienstag 10:16 Uhr
0
Bei dieser Aktie weiß man nicht, ob sie wieder 15% abstürzt oder einen Sprung von 15% nach oben macht? 📈📉📈📉
Graduate
Graduate, Dienstag 10:12 Uhr
0

Der Kurs weiß heute nicht wo er hin soll? 📉📈📉📈

Wieso? Geht doch seit Tagen beständig runter 😉
Highländer
Highländer, Dienstag 10:08 Uhr
0
Die SpaceX-Aktie hat gestern rund -16,5% an Wert verloren und gerät damit erneut deutlich unter Druck. Nach einer ohnehin schwachen Kursentwicklung verschlechtert sich das Chartbild weiter, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Gleichzeitig wächst die Sorge, dass der jüngste Rücksetzer erst der Beginn einer größeren Abwärtsbewegung sein könnte. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68834653-spacex-aktie-verliert-16-5-ist-das-erst-der-anfang-486.htm
H
Hobelix66, Dienstag 10:01 Uhr
0
Der Kurs weiß heute nicht wo er hin soll? 📉📈📉📈
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
2
Es gab genug Warnungen
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
0
Nein, der Kurs wurde nie gehyped
DanielPro
DanielPro, Dienstag 9:31 Uhr
0
Schwer zu sagen ob es wirklich unter 118€ (135$ regulärer Ausgabepreis) geht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
g
goldmausi99, Dienstag 9:14 Uhr
1
Es ist schon bemerkenswert: Wenn der Kurs steigt, wird die Aktie gehypt und gekauft.Sinkt der Kurs hingegen, wird negativ darüber gesprochen.Ich glaube, einige verstehen das Potenzial, das hier noch vorhanden ist.Das Ganze wirkt ziemlich absurd.
Seppo1233
Seppo1233, Dienstag 9:03 Uhr
0
Hab wöchentlichen sparplan aktiviert und lasse den einfach die nächsten Jahre laufen, da wird bis 2030+ schon einiges rumkommen ☺️
A
Adac82, Dienstag 9:02 Uhr
2
Dieses Unternehmen ist für einfach nur Mist Wen interessiert der Mond und zum Mars wird nie einer fliegen.und wenn ist das nur für Milliardäre.Wie könnte man nur in den Quatsch mit Zukunft investieren.Alles was da drin ist ist nur Spekulation und träume.
Lügenfritz
Lügenfritz, Dienstag 8:57 Uhr
1
Jeder der ein Hauch von Bewertung versteht ist hier noch nicht Langfristig rein.
F
FutureTrends, Dienstag 8:37 Uhr
1
Musk hat Euch Kleinanlegern wieder das Geld aus der Tasche gezogen. Hättet Ihr mal auf Eure Eltern gehört aus Telekom Zeiten. Jetzt beginnt der lange schmerzhafte Abstieg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, Dienstag 8:28 Uhr
2
Short läuft:)
Rodride
Rodride, Dienstag 8:27 Uhr
0
Da sind die 129 €
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCX/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen