SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

132,18 EUR
-0,59 % -0,78
11:14:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 906
LamboLars
LamboLars, Gestern 18:27 Uhr
0
Ich kaufe rechtzeitig bevor die Sperrfrist endet. To the 40$🤗🤗🤗
Ratio84
Ratio84, Gestern 16:18 Uhr
0
Denke bei 80 bis 90 Dollar wäre ein top Einstieg... dann aber long run mindestens 5 jahre halten... 15x sind drin.
H
Hobelix66, Mittwoch 22:08 Uhr
0

Das billige Geld und das Erbe des letzten Jahrzehnts haben viele Deppen an die Börse getrieben. Noch nie konnten Typen wie Elon Musk so viel Geld machen – so ein Glück gibt es wohl nur einmal im Jahrhundert. Und das letzte Mal war das in den 1920er Jahren vor dem großen Crash

Ja, das ist die komplette Begeisterung und der Hype. Nicht nachvollziehbar ist aber so?
S
Swiss50, Mittwoch 22:06 Uhr
1
Bei 50 kaufe ich
S
Swiss50, Mittwoch 22:05 Uhr
0
Super Raketen....😅🤣😂
fr3ak94
fr3ak94, Mittwoch 21:27 Uhr
0
Heute wird aber auch jeder Anstiegversuch unterbunden.
fr3ak94
fr3ak94, Mittwoch 20:50 Uhr
0

Das billige Geld und das Erbe des letzten Jahrzehnts haben viele Deppen an die Börse getrieben. Noch nie konnten Typen wie Elon Musk so viel Geld machen – so ein Glück gibt es wohl nur einmal im Jahrhundert. Und das letzte Mal war das in den 1920er Jahren vor dem großen Crash

egal was du nimmst, nimm weniger davon😂
A
Alpenglühn, Mittwoch 20:32 Uhr
0
Puh .. ist der Neid groß 😂
P
Pauperis, Mittwoch 19:53 Uhr
1
Das billige Geld und das Erbe des letzten Jahrzehnts haben viele Deppen an die Börse getrieben. Noch nie konnten Typen wie Elon Musk so viel Geld machen – so ein Glück gibt es wohl nur einmal im Jahrhundert. Und das letzte Mal war das in den 1920er Jahren vor dem großen Crash
P
Pauperis, Mittwoch 19:47 Uhr
2
Milliarden eingenommen und alle verarscht, mit Nichts ein Imperium aufgebaut. Hätte nie gedacht, dass es so viele Idioten gibt. So ist die Welt: Es gibt mehr Idioten als Normale.
LamboLars
LamboLars, Mittwoch 17:37 Uhr
0
To the Mars!
Pillepalle56
Pillepalle56, Mittwoch 17:00 Uhr
0
Krasse Gewinne heute 🤑
A
Alex9060, Mittwoch 16:01 Uhr
0
Nur 4% waren freeflow. Das hat den Kurs die ersten 4 Tage hochgetrieben. Im Dezember werden jede Menge gesperrter Aktien, zu Vorzugspreisen erworben, frei. Dann, so die amerikanischen Experten, soll es auf 60 $ runter gehen. Hier einer der Experten: https://youtu.be/m77WmCyB2ZM?is=czYj-72suJHi1awZ
fr3ak94
fr3ak94, Mittwoch 15:38 Uhr
0

To the Kellergeschoss....;)

sieht wohl so aus. Also kommt aus dem Keller und schimpft wieder wie schlecht doch Space X ist🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 Siemens Energy -5,27 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen