Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."
Bei der CSE ist gerade der monatliche Fortschrittsbericht veröffentlicht worden. Habe ihn allerdings noch nicht gelesen.... Nur die Veröffentlichung gesehen. Update 21:22 Uhr: Wenn Google den Fortschrittsbericht richtig übersetzt hat, dann steht da nur allgemeines zum bisherigen Bohrprogramm drin. Keine Hinweise auf eine Zeitschiene oder Laborergebnisse.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,61 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |