Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
21:39:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
O
Oschultz, 11. Jun 13:15 Uhr
0

Einfach mal auf den Zeitplan in der Präsentation für Investoren schauen, auf der Spark Homepage, und alles ist gut. https://www.sparkminerals.co/ Ich würde hier nicht von "ein paar" Bohrproben reden wollen. Schließlich sollen durch zahlreiche Meter in großer Ausdehnung die Proben der ersten Bohrungen möglichst bestätigt werden, und es soll präzise der Umfang und die wirtschaftliche Bedeutung der Mineralisierung sicher erhoben und dargestellt werden. Dann wird weitere Bohrungen geben und dafür auch weiter Geld eingesammelt werden. (Enthält meine Meinung hierzu)

Da bin ich leider nicht ganz bei Dir.... Am 03.06.26 wurde durch den Vorstand an HansJoki bereits die kurzfristige Erwartung der Bohrergebnisse bestätigt. Und vor der HV wollte man noch keine Auskünfte erteilen. Also lag bereits was vor, was leider auch nach der HV am gestrigen Tag noch nicht veröffentlicht wurde. Das die Kartierung und die nachfolgenden Arbeit noch andauern ist unstrittig. Aber Bohrergebnisse die bereit Anfang 2026 (nur nicht gegengeprüft) Vorlagen sollten doch mindestens jetzt zu bestätigen sein. Meine Meinung.
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 11:55 Uhr
0
Einfach mal auf den Zeitplan in der Präsentation für Investoren schauen, auf der Spark Homepage, und alles ist gut. https://www.sparkminerals.co/ Ich würde hier nicht von "ein paar" Bohrproben reden wollen. Schließlich sollen durch zahlreiche Meter in großer Ausdehnung die Proben der ersten Bohrungen möglichst bestätigt werden, und es soll präzise der Umfang und die wirtschaftliche Bedeutung der Mineralisierung sicher erhoben und dargestellt werden. Dann wird weitere Bohrungen geben und dafür auch weiter Geld eingesammelt werden. (Enthält meine Meinung hierzu)
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:01 Uhr
0
Laut KI ist nicht viel geschehen und gesagt worden auf der HV. Der Vorstand ist bestätigt worden im Amt und es werden weitere Bohrproben entnommen sowie analysiert. Was soll man da selber sagen? Es kann wirklich nicht so lange dauern, bis ein paar Bohrproben ausgewertet sind. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen schwindet täglich mehr und mehr.
c
canaria1953, 10. Jun 22:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

👍
c
canaria1953, 10. Jun 22:02 Uhr
0
Was soll schon passieren ist ja eine Briefkastenfirma..
N
Nbk237, 10. Jun 20:35 Uhr
0
Und was ist mit der HV? Jemand weiß etwas dazu?
E
EcoTechFly, 10. Jun 19:40 Uhr
0
passiert scheinbar wieder nichts
O
Oschultz, 10. Jun 17:59 Uhr
2

KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.

Sorry, ganz klare Antwort: IHR HABT RECHT !!!! Die Versammlung findet nicht in Toronto statt, sondern in Vancouver (!) und die haben eine andere Zeitzone.... sind insgesamt 9 Stunden hinter Deutschland... HV beginnt damit um 19 Uhr.
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 17:53 Uhr
0
Irgendwas muss aber im Busch sein da es gerade richtig hoch geht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 17:51 Uhr
0
KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.
O
Oschultz, 10. Jun 17:50 Uhr
0

Laut TR ist die HV um 19.00 Uhr deutscher Zeit, kann das sein ?

Aus der Einladung zur HV : Wednesday, June 10, 2026, at the hour of 10:00 A.M. (Pacific Time) ..... das müsste seit 16 Uhr MESZ sein
C
Cinderella1234, 10. Jun 17:48 Uhr
0
Laut TR ist die HV um 19.00 Uhr deutscher Zeit, kann das sein ?
O
Oschultz, 10. Jun 17:40 Uhr
0
Keine News bei der CSE ! Die Aktie geht trotzdem langsam hoch. Mal sehen was kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,58 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen