Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
22:57:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
c
canaria1953, 10. Jun 17:01 Uhr
0
Was gibt es neues? Wahrscheinlich NIIX.
O
Oschultz, 10. Jun 10:57 Uhr
1

Heute Märchenstunde oder stellen Sie einen Zauberer auf die Bühne? Kann aber auch sein, dass mal Klartext gesprochen wird. Bin echt gespannt was kommt. Stimmung ist zurzeit eher negativ gestimmt, was sich aber ändern könnte. Wünsche uns allen nur das beste. 🤠

Ab 16 Uhr (10 Uhr in Toronto) sind wir hoffentlich schlauer und mit einem glücklichen Gesicht unterwegs. Drücke hier allen die Daumen .
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 10:39 Uhr
1
Heute Märchenstunde oder stellen Sie einen Zauberer auf die Bühne? Kann aber auch sein, dass mal Klartext gesprochen wird. Bin echt gespannt was kommt. Stimmung ist zurzeit eher negativ gestimmt, was sich aber ändern könnte. Wünsche uns allen nur das beste. 🤠
O
Oschultz, 9. Jun 17:04 Uhr
0
Keine Infos vor der HV.... Echt ein Unding... Sollte an der letzten Mail von Fernando T. was dran sein, so könnte ich mir vorstellen, dass die ersten beiden Bohrergebnisse die Rückfallebene darstellen...... Falls die letzten Bohr- ergebnisse nicht rechtzeitig aus dem Labor übermittelt werden. Irgendwas muss ja schließlich präsentiert werden.
Schaefer.62
Schaefer.62, 7. Jun 13:51 Uhr
2
Schönen Sonntag an alle Sparker. Bin gespannt was kommende Woche passiert. Werden wir vertröstet und hingehalten, oder platzt eine Bombe und wir werden alle reich.
Verbrenner
Verbrenner, 5. Jun 10:13 Uhr
1
Schätze die möchten die Ergebnisse gleichzeitig mit der HV veröffentlichen.
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 20:54 Uhr
0

Hat sich von Euch eigentlich jemand für seine Stimme auf der HV registriert?

Ich nicht! Die machen doch eh was sie wollen.
O
Oschultz, 4. Jun 18:49 Uhr
0
Hat sich von Euch eigentlich jemand für seine Stimme auf der HV registriert?
Schaefer.62
Schaefer.62, 3. Jun 14:08 Uhr
1

Ich bin wirklich erleichtert, dass ich überhaupt eine Antwort erhalten habe. Es zeigt, dass zumindest daran gearbeitet wird.

Kann aber auch Hinhaltetaktik sein. Irgendwann müssen sie die Karten auf den Tisch legen und sich äußern. Da sich das ganze so sehr in die Länge zieht, bin ich im Moment eher negativ gestimmt. Kann sein, dass sie sich die frohe Botschaft für die Hauptversammlung aufheben, um dann im Amt bestätigt zu werden. Reines Würfelspiel.
H
HansJokl, 3. Jun 7:06 Uhr
0
Ich bin wirklich erleichtert, dass ich überhaupt eine Antwort erhalten habe. Es zeigt, dass zumindest daran gearbeitet wird.
O
Oschultz, 3. Jun 6:45 Uhr
1

Habe dem CEO nochmals geschrieben. Hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre fortlaufende Unterstützung von Spark. Wir stehen derzeit kurz vor dem Abschluss unseres Reverse-Circulation-Bohrprogramms, das voraussichtlich insgesamt etwa 2.000 Meter umfassen wird. Die Proben wurden laufend an das Labor geschickt, sobald die Bohrlöcher fertiggestellt und dokumentiert waren. Wir erwarten die Analyseergebnisse (Assays) in den kommenden Tagen. Über die bereits veröffentlichten Informationen hinaus kann ich derzeit leider keine weiteren Kommentare abgeben. Selbstverständlich werden wir den Markt informieren, sobald die Ergebnisse vorliegen und validiert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr anhaltendes Interesse. Mit freundlichen Grüßen Fernando

Danke für die Info 😀 Die Tatsache, dass das Bohrprogramm demnach immer noch nicht abgeschlossen ist, lässt die Vermutung von Problemen auf der Baustelle zu. Die Bohrungen laufen jetzt damit fast sieben Wochen. Anhand der ersten und zweiten Bohrprogramme wurde mit einer Laufzeit von ca. 2-3 Wochen gerechnet. Auch das schweigen zu den Ergebnissen aus den vorherigen Bohrungen finde ich sehr komisch. Warten wir es ab... 50:50
H
HansJokl, 3. Jun 6:19 Uhr
0
Habe dem CEO nochmals geschrieben. Hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre fortlaufende Unterstützung von Spark. Wir stehen derzeit kurz vor dem Abschluss unseres Reverse-Circulation-Bohrprogramms, das voraussichtlich insgesamt etwa 2.000 Meter umfassen wird. Die Proben wurden laufend an das Labor geschickt, sobald die Bohrlöcher fertiggestellt und dokumentiert waren. Wir erwarten die Analyseergebnisse (Assays) in den kommenden Tagen. Über die bereits veröffentlichten Informationen hinaus kann ich derzeit leider keine weiteren Kommentare abgeben. Selbstverständlich werden wir den Markt informieren, sobald die Ergebnisse vorliegen und validiert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr anhaltendes Interesse. Mit freundlichen Grüßen Fernando
Börsiator
Börsiator, 2. Jun 22:48 Uhr
1
Ruhe bewahren. Monatsberichte gleichen sich naturgemäß, gerade ohne vorherige news. Es sind mehr Bohrungen als zuvor, mehr Meter durch Anzahl und Tiefe. Was ich bereits erwartet, eher erhofgt hatte, sind Feinanalysen der ersten Bohrungen. Ansonsten wird es m.E. zur Fälligkeit der Optionen etwas geben, auch um diese durch höhere Kurse attraktiv zu gestalten. Die hohe Zahl dieser wird dann ohnehin korrigieren.. Nur meine Meinung
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 21:24 Uhr
1
Entweder bohren sie gar nicht, oder die Analysen sind nicht befriedigend. Kann auch sein das sie noch woanders bohren und sich bessere Ergebnisse erhoffen. Kommunikation sieht bei mir anders aus. Wenn man Aktionären Geld rauspressen will sollte man anders agieren.
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 2. Jun 15:51 Uhr
0
Verdammt 🤔
O
Oschultz, 2. Jun 15:45 Uhr
0
Die hätten schon längst da sein müssen.... 1. und 2. Bohrung sicherlich... Aber veröffentlicht wurde bisher nichts.... Selbst für die Bohrerweiterungen könnten die Ergebnisse schon da sein. Habe langsam ein ungutes Gefühl so vor der HV.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen