Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
Schaefer.62
Schaefer.62, Samstag 17:58 Uhr
1
Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.
Börsiator
Börsiator, Samstag 9:21 Uhr
2
Hier nochmal zwei weitere Berichte vom heutigen Tage https://discoveryalert.com.au/spark-energy-minerals-vale-jequitinhonha-ree-gallium-2026/ https://fr.wedoany.com/shortnews/279748.html Mehr Augen auf Spark Energy 
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 17:15 Uhr
0
Die feiern noch ihren Sieg gestern beim Fußball.
O
Oschultz, Freitag 16:25 Uhr
0

Die Kanada wollen leider nicht mitspielen...

Geduld..... Kanadier sind Spät- aufsteher.., schau ab 21 Uhr
N
Nbk237, Freitag 15:56 Uhr
0
Die Kanada wollen leider nicht mitspielen...
Börsiator
Börsiator, Freitag 14:38 Uhr
0
Das erklärt sich doch jetzt aber von selbst, oder? Worüber reden wir hier eigentlich
C
Casino20, Freitag 14:37 Uhr
0

Halte aktuell wieder, meine für mich bei Spark klassischen, 350k - jetzt zum Misch-EK von 0,026xx - reicht mir ebenfalls für hier Einen signifikanten Anstieg erwarte ich erst nach konkreter Meldung positiver Laborergebnisse

...soll also heißen: nach Bekanntgabe negativer Laborergebnisse erwartest du keinen signifikanten Anstieg !!
Börsiator
Börsiator, Freitag 11:10 Uhr
3

Hatte auch schon gezuckt.... Aber 700000 die wie ein Stein im Depot liegen reichen mir erstmal.... 😉 Dann hoffen wir Mal auf ein erfolgreichen Nachmittag mit Kanada... Und einen entspannten Einstieg ins Wochenende 😊

Halte aktuell wieder, meine für mich bei Spark klassischen, 350k - jetzt zum Misch-EK von 0,026xx - reicht mir ebenfalls für hier Einen signifikanten Anstieg erwarte ich erst nach konkreter Meldung positiver Laborergebnisse
O
Oschultz, Freitag 11:04 Uhr
2

Die Heimatbörse gibt halt den Kurs vor, sie ist noch geschlossen, das Bid von CAD 0,04 war um Mitternacht aus dem Orderbuch raus, Bid somit auf 0,035 abgesackt. In Deutschland vor Börsenschluss gestern vor Börsenschluss bach Meldung noch Käufe, due den Kurs erhöhten. Heute zunächst keine nennnenswertem weiteren - Kurs runter korrigiert. Ich habe eben nochmal knapp 100k zu unter 0,025 nachgelegt (Für die Kontrollettis: Stuttgart und Quotrix)

Hatte auch schon gezuckt.... Aber 700000 die wie ein Stein im Depot liegen reichen mir erstmal.... 😉 Dann hoffen wir Mal auf ein erfolgreichen Nachmittag mit Kanada... Und einen entspannten Einstieg ins Wochenende 😊
Börsiator
Börsiator, Freitag 11:00 Uhr
2

Guten Morgen, Ich habe heute Nacht um 0:30 Uhr noch eine zweite Mail von Spark erhalten. Inhaltlich identisch mit der von mir bereits geposteten und dem was Börsi erhalten hat. Möchte nur Mal wissen was zu den massiven Kursverlusten in den letzten zwei Stunden geführt hat. Kann bei dem Spread nur technische Gründe erklären.

Die Heimatbörse gibt halt den Kurs vor, sie ist noch geschlossen, das Bid von CAD 0,04 war um Mitternacht aus dem Orderbuch raus, Bid somit auf 0,035 abgesackt. In Deutschland vor Börsenschluss gestern vor Börsenschluss bach Meldung noch Käufe, due den Kurs erhöhten. Heute zunächst keine nennnenswertem weiteren - Kurs runter korrigiert. Ich habe eben nochmal knapp 100k zu unter 0,025 nachgelegt (Für die Kontrollettis: Stuttgart und Quotrix)
O
Oschultz, Freitag 10:49 Uhr
0

Automatisiert übersetzter Auszug aus dieser Meldung von offizieller brasilianischer Seite: Die Regierung von Minas Gerais hat am Mittwoch (17. Juni) über das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung (Sede-MG) und Invest Minas eine Absichtserklärung (MoU) mit dem kanadischen Unternehmen Spark Energy Minerals unterzeichnet, die eine Investition von 150 Millionen R$ mit der Schaffung von etwa hundert direkten Arbeitsplätzen im Jequitinhonha-Tal vorsieht. Die Investition von Spark erfolgt im Arapaima-Projekt, das sich auf die Erforschung und zukünftige Produktion von Mineralien konzentriert, die für die neue globale Wirtschaft als unverzichtbar gelten, wie Lithium, Seltene Erden und Gallium - grundlegende Rohstoffe für Sektoren wie Elektromobilität, Energiespeicherung, fortschrittliche Elektronik und Verteidigungstechnologien.

Guten Morgen, Ich habe heute Nacht um 0:30 Uhr noch eine zweite Mail von Spark erhalten. Inhaltlich identisch mit der von mir bereits geposteten und dem was Börsi erhalten hat. Möchte nur Mal wissen was zu den massiven Kursverlusten in den letzten zwei Stunden geführt hat. Kann bei dem Spread nur technische Gründe erklären.
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 10:43 Uhr
0
So stellt man sich das doch vor, immer mal ne kleine Nachricht und alle sind zufrieden. Jetzt noch positive Nachrichten zu den Bohrergebnisse und das Ding kann fliegen.
Börsiator
Börsiator, Freitag 10:34 Uhr
1

https://investminas.mg.gov.br/noticias/minerais-criticos-governo-de-minas-atrai-novo-investimento-de-r-150-milhoes-no-vale-do-jequitinhonha Jetzt findet man endlich mal News.

Automatisiert übersetzter Auszug aus dieser Meldung von offizieller brasilianischer Seite: Die Regierung von Minas Gerais hat am Mittwoch (17. Juni) über das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung (Sede-MG) und Invest Minas eine Absichtserklärung (MoU) mit dem kanadischen Unternehmen Spark Energy Minerals unterzeichnet, die eine Investition von 150 Millionen R$ mit der Schaffung von etwa hundert direkten Arbeitsplätzen im Jequitinhonha-Tal vorsieht. Die Investition von Spark erfolgt im Arapaima-Projekt, das sich auf die Erforschung und zukünftige Produktion von Mineralien konzentriert, die für die neue globale Wirtschaft als unverzichtbar gelten, wie Lithium, Seltene Erden und Gallium - grundlegende Rohstoffe für Sektoren wie Elektromobilität, Energiespeicherung, fortschrittliche Elektronik und Verteidigungstechnologien.
H
HansJokl, Freitag 10:07 Uhr
0
Ich denke die wollten die Ergebnisse gar nicht vor der Unterzeichnung veröffentlichen. Jetzt schauen gleich wieder mehr auf die Ergebnisse.
H
HansJokl, Freitag 10:04 Uhr
1
https://investminas.mg.gov.br/noticias/minerais-criticos-governo-de-minas-atrai-novo-investimento-de-r-150-milhoes-no-vale-do-jequitinhonha Jetzt findet man endlich mal News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen