Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0266
USD
-6,73 % -0,0019
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.711
NoobigerNoob,
Gestern 18:14 Uhr
0
Also es steigt und sinkt seit monaten im selben radius, wenn das um 13% steigt, aber 2 std vorher 15% gefallen ist, dann ist das für mich kein steigen, das ding dümpelt seit monaten unter 0,03 Cent, wobei es davor permanent gesunken ist, also ein steigen sieht bei mir anders aus 😢
R
Robmaster_M,
Gestern 15:01 Uhr
0
Und das schon seit dem Kurs 0,022...
R
Robmaster_M,
Gestern 15:00 Uhr
0
Bringt ja alles nichts bei dem Spread. Man bekommt die Aktien bei TR für 0,026
r
romo2123,
Gestern 14:36 Uhr
0
Bin bei finanzen.net. Bei mir +16,98 %. Mal sehen was weiter passiert.
C
Cinderella1234,
Gestern 13:51 Uhr
0
Bin auch bei TR und hab aktuell +13,64 %
NoobigerNoob,
Gestern 13:33 Uhr
0
Hä bei welchen Brokern seid ihr denn ? Bei mir tut sich garnichts, bin bei Trade Republic
C
Cinderella1234,
Gestern 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M,
Gestern 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
R
Robmaster_M,
Gestern 10:56 Uhr
0
Hä
C
Cinderella1234,
Gestern 10:46 Uhr
0
Jetzt scheint sich tatsächlich etwas zu tun. Ob es heute News zu den Bohrergebnissen gibt ? Würde ja passen mit der HV am 25.06…. Jetzt wird es spannend 👏🏻
E
EcoTechFly,
Montag 18:33 Uhr
0
bei mir steht +10,64%
NoobigerNoob,
Montag 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
E
EcoTechFly,
Montag 16:31 Uhr
0
Kennt einer den Grund für den Anstieg?
O
Oschultz,
Sonntag 11:55 Uhr
4
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Bezüglich der Kursentwicklung habe ich einen Anker.... Die Absichtserklärung mit der Bezirksregierung wäre sicherlich nicht zustande gekommen, wenn es keine positiven Eindrücke der Geologen vor Ort geben würde. Es sind durchaus erfahrene Leute am werken.
Nur die persönliche Ungeduld ist auch bei mir der schlimmste Faktor.
Schaefer.62,
Sonntag 0:09 Uhr
2
Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung
Da hast du vollkommen recht. Hoffen wir mal auf die Ergebnisse im positiven Sinne.
Börsiator,
Samstag 23:08 Uhr
2
Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung
Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist
Nur meine Meinung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Palantir | -2,34 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Palantir | -2,34 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |