Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:33:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.711
Börsiator
Börsiator, Gestern 20:35 Uhr
1
Das am heutigen Abend von "Anonymos" 374k Aktien zu CAD 0,035 verkauft wurden, gefällt mir nicht - das passierte eigentlich klassisch immer erst nach einem Anstieg - so meine Beobachtung bei Soark - allerdings folgte auf solche Abverkäufe bei verschiedenen Pennys, die ich beobachte, eine news mit Anstieg Zeit wird es jetzt, für Ergebnisse Bei Lang & Schwarz heute dafür allein fast 500k Käufe zu 0,024-0,025
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 18:14 Uhr
0
Also es steigt und sinkt seit monaten im selben radius, wenn das um 13% steigt, aber 2 std vorher 15% gefallen ist, dann ist das für mich kein steigen, das ding dümpelt seit monaten unter 0,03 Cent, wobei es davor permanent gesunken ist, also ein steigen sieht bei mir anders aus 😢
R
Robmaster_M, Gestern 15:01 Uhr
0
Und das schon seit dem Kurs 0,022...
R
Robmaster_M, Gestern 15:00 Uhr
0
Bringt ja alles nichts bei dem Spread. Man bekommt die Aktien bei TR für 0,026
r
romo2123, Gestern 14:36 Uhr
0
Bin bei finanzen.net. Bei mir +16,98 %. Mal sehen was weiter passiert.
C
Cinderella1234, Gestern 13:51 Uhr
0
Bin auch bei TR und hab aktuell +13,64 %
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 13:33 Uhr
0
Hä bei welchen Brokern seid ihr denn ? Bei mir tut sich garnichts, bin bei Trade Republic
C
Cinderella1234, Gestern 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
C
Cinderella1234, Gestern 10:46 Uhr
0
Jetzt scheint sich tatsächlich etwas zu tun. Ob es heute News zu den Bohrergebnissen gibt ? Würde ja passen mit der HV am 25.06…. Jetzt wird es spannend 👏🏻
E
EcoTechFly, Montag 18:33 Uhr
0
bei mir steht +10,64%
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Montag 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
E
EcoTechFly, Montag 16:31 Uhr
0
Kennt einer den Grund für den Anstieg?
O
Oschultz, Sonntag 11:55 Uhr
4
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Bezüglich der Kursentwicklung habe ich einen Anker.... Die Absichtserklärung mit der Bezirksregierung wäre sicherlich nicht zustande gekommen, wenn es keine positiven Eindrücke der Geologen vor Ort geben würde. Es sind durchaus erfahrene Leute am werken. Nur die persönliche Ungeduld ist auch bei mir der schlimmste Faktor.
Schaefer.62
Schaefer.62, Sonntag 0:09 Uhr
2

Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung

Da hast du vollkommen recht. Hoffen wir mal auf die Ergebnisse im positiven Sinne.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,86 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen