SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Tradeass
Tradeass, 09.02.2022 16:24 Uhr
0
Lötte? Nein, der hat doch nen SE-Sparplan und ein Kursziel “zwischen 3 & 20 Euro“ (Zitat) ausgerufen. Nicht zu vergessen die Päckchen noch zu Weihnachten an die reizende und zu 100% (weil so lieb😍) vertrauenswürdige Familie Geen.🤗👣❤❤❤
k
kirdneh2021, 09.02.2022 15:53 Uhr
0
Das war doch Lotte die alle ihre Anteile verscherbelt hat?
k
kirdneh2021, 09.02.2022 15:53 Uhr
0
Aiiiii
Balderus
Balderus, 09.02.2022 15:44 Uhr
0
Gern geschehen.... Für Lotte und co. sind das natürlich super Kurse zum nachkaufen🤗. Ob das Geld der Aktionäre schon auf den Cayman Islands ist? 🍄🍟🇨🇦💃
J
Jenny32, 09.02.2022 14:44 Uhr
1
Mir haben die vermeintlichen Basher die Augen geöffnet, hat mir ne Menge Geld erspart. Danke, Balderus, Tradeass und Co. Die Pusher mit ihren astronomischen Kurszielen sollen sich was schämen😷
B
Biertoni, 09.02.2022 12:38 Uhr
0
Speak Englisch very well- brockenweis und net so schnell.
L
Loki83, 09.02.2022 12:35 Uhr
0
🤣🤣
B
Biertoni, 09.02.2022 12:29 Uhr
0
Die leut hier brauchen einen Anwalt. Ich kenn in Bamberg einen guten. Der macht alles. Scheidung bis Mord. Ich kann da die Nummer besorgen. Englisch kann der bestimmt auch.
L
Loki83, 09.02.2022 12:27 Uhr
0
0,21 der Laden ist fertig.
B
Biertoni, 09.02.2022 11:50 Uhr
0
Natürlich nicht.
K
Kanpai, 09.02.2022 11:20 Uhr
1
Geht das überhaupt mal nach oben?!?!?!
B
Biertoni, 09.02.2022 8:55 Uhr
0
Wo sind denn alle ?
Balderus
Balderus, 09.02.2022 8:41 Uhr
1
Forum Tod wie das Unternehmen?
Balderus
Balderus, 08.02.2022 16:00 Uhr
1
Meine (vorsichtige) Prognose für Ende 2022...... 0,19-0,22. Mein Wunsch 11,50 - 25,50 Ende 2023 0,01-0,10. Mein Wunsch 30,50-98,50 🤗🤗🤗 🍄🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 07.02.2022 18:37 Uhr
1
Geiler Dialog😂😂😂🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 07.02.2022 18:37 Uhr
1
😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen