SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 19:35 Uhr
0
😅🇨🇦🍿
P
ProfessorWeiner, 10.02.2022 19:07 Uhr
2
Leute das sind prima Einstiegskurse. Kauft, kauft, kauft. Ihr werdet das nicht bereuen... In 3 Monaten kommen die Quartalszahlen und in 2 Jahren die Jahreszahlen von 2020. Spätestens in 5 Jahren sind wir alle reich.
Balderus
Balderus, 10.02.2022 17:39 Uhr
1
😂😂😂@Professor. Dein Ernst😂😂😂💃🍄🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 16:48 Uhr
0
🤗🤗🤗🍿🍿🍿
P
ProfessorWeiner, 10.02.2022 16:02 Uhr
4
Oh Männer könnt ihr euch nicht mal richtig informieren? Das ist ein super aufgestelltes Start-Up Unternehmen mit sehr guten Aussichten. Was wollt ihr denn? Ernte ist gut, Qualität ist phänomenal , Führung/ Ceo/ Family ist sehr kompetent und zuverlässig. Stay tuned und Hodl
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:54 Uhr
1
Balderus, nächstes Ziel The green organic dutchmen. Absoluter no brainer, machen in “organisches Cannabis“. Was wurde ich damals von den dortigen Foren-Lottes beschimpft, weil ich mich über den angeblichen Boden bei 3 Euro amüsierte. Leider inzwischen tot das Forum. Aber die Aktien kann man, genau wie hier, noch kaufen🤗🍿
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:49 Uhr
2
Ich denke auch, die 0,20 steht bombenfest. Ende Februar kommen die super Zahlen. Jetzt einsteigen oder nachkaufen🙈🤗😍🍿
k
kirdneh2021, 10.02.2022 15:38 Uhr
0
Spread von 30% lol
c
chrsmstr, 10.02.2022 13:50 Uhr
0
na mal schauen
k
kirdneh2021, 10.02.2022 13:13 Uhr
0
Das gute ist das bei rund 20 Cent ein mehrfacher Boden ist... Aaaaaaber, Penny, Kanada, Cannabis, und Pommes sprechen eher dafür daß der Boden größtenteils aus einem Netz besteht....
c
chrsmstr, 10.02.2022 10:45 Uhr
2
joa ich bin im april eingestiegen, hab nochmal nachgelegt, aktuell hab ich einen ek von rund 0,43€. joa, dumm gelaufen
I
Idleball3, 10.02.2022 9:38 Uhr
0
Was ist mit diesem Aktie jetzt passiert? Ich habe diesen Montag gekauft😩
Balderus
Balderus, 10.02.2022 8:19 Uhr
0
SE hat Juva überholt 😂😂😂😂
Tradeass
Tradeass, 09.02.2022 22:37 Uhr
0
Ganz gewiss sogar. Und nächsten Monat wieder🤗🍿
F
FK764, 09.02.2022 21:59 Uhr
0
Dabei kommen die Zahlen doch gewiss diesen Monat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen