SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
B
Biertoni, 13.10.2021 13:04 Uhr
0
Wenn das Zeug jetzt in Deutschland legal wird , dann kiff ich auch mal. Ich will halt nur ned gleich süchtig werden. Bei uns im Dorf kifft auch einer. Das wissen alle.
KS.Angel
KS.Angel, 13.10.2021 12:30 Uhr
0
Vielleicht 🤔 🤷‍♀️😁
L
Lotte123, 13.10.2021 12:25 Uhr
0
Sollte Toni uns alle hier echt zu SpeakEasy Millionären machen? 🤔😁🙏🍀🍀🍀🤑🥳
KS.Angel
KS.Angel, 13.10.2021 12:02 Uhr
0
Also, auf nach 🇨🇦 . Wenn nicht du, wer dann 😁
B
Biertoni, 13.10.2021 12:00 Uhr
0
Deutz forever !!!!!!!!!!!!!!!
B
Biertoni, 13.10.2021 11:59 Uhr
0
Mit 12 Jahren hab ich schon den Bulldog gelenkt.
B
Biertoni, 13.10.2021 11:58 Uhr
0
Ich hab als Kind bei den Bauern mitgeholfen.
KS.Angel
KS.Angel, 13.10.2021 11:57 Uhr
0
Deswegen wächst SE ja 🤓
B
Biertoni, 13.10.2021 11:57 Uhr
0
Was machen die eigentlich im Winter. Da kann man doch gar nicht raus. Die Eisbären kommen da in die Siedlungen.
KS.Angel
KS.Angel, 13.10.2021 11:57 Uhr
0
Toni, du hast Recht 🤔. Am Besten, du kümmerst dich drum, dann sind wir auf der sicheren Seite 😃🙏👍
B
Biertoni, 13.10.2021 11:53 Uhr
0
Wann ist denn der Chef da in kanada mal fertig mit der Ernte. Da kommen bald - 50 Grad . Das muss doch in eine Scheune.
KS.Angel
KS.Angel, 13.10.2021 11:51 Uhr
0
🤣
L
Lotte123, 13.10.2021 11:24 Uhr
0
Ein sehr gut für Toni😳😱🤔 Was könnte das denn nur für ein Geistesblitz gewesen sein? 🤔 Schade das Toni mein Igno Liste bereichert!
KS.Angel
KS.Angel, 13.10.2021 11:14 Uhr
0
Sehr gut Toni 💡🤓
B
Biertoni, 13.10.2021 11:13 Uhr
0
Hallo schreibt man mit zwei L .
B
Biertoni, 13.10.2021 11:11 Uhr
0
Schon wieder Minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen