SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 03.11.2021 8:38 Uhr
0
🚀
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 03.11.2021 8:38 Uhr
2
Guten Morgen an alle 👋🙂 Der Raketenstart steht kurz bevor
Tradeass
Tradeass, 01.11.2021 21:27 Uhr
0
Gabs noch Ärger auf Arbeit, Biertoni?
Tradeass
Tradeass, 01.11.2021 21:26 Uhr
0
Die hat auch allen Grund🤦🏼‍♂️😅🍿
EasyChristian
EasyChristian, 01.11.2021 18:30 Uhr
3
Also Sarah Geen ist glücklich https://www.instagram.com/reel/CVlqR-wv1PF/?utm_medium=copy_link
Balderus
Balderus, 01.11.2021 17:25 Uhr
1
Spannend auf jedenfall... Aber glücklich 🤔🇨🇦🍟
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 01.11.2021 11:07 Uhr
4
0,37 6 beim tradegate, freuen wir uns alle gemeinsam auf Weihnachten. Ich denke das wir eine glückliche spannende Zeit erleben werden.
Balderus
Balderus, 30.10.2021 19:30 Uhr
0
Das ist aber nicht schön von deiner Schwiegermutter das sie sowas von dir denkt😳
B
Biertoni, 30.10.2021 19:22 Uhr
0
Mich berät ja auch keiner richtig. Alle lachen immer nur. Ich weiss schon , dass der Bänker Provision für so einen Fond kriegt.
B
Biertoni, 30.10.2021 19:20 Uhr
1
Vielleicht hat meine Schwiegermutter recht , dass ich nichts richtig kann. Heute hab ich ein paar Bierchen getrunken , auch wegen der Aktiensache. Wenn ich wenigstens bei der Arbeit mein Maul gehalten hätte.
B
Biertoni, 30.10.2021 19:18 Uhr
0
Zufrieden bin ich nicht. Ich wollte an die Moneten ran. Das hab ich jetzt davon.
Tradeass
Tradeass, 30.10.2021 1:01 Uhr
0
Servus Biertoni, du wirst keinen Bankberater in Deutschland finden, der hier nicht abrät. Dass mit dem Fond ist aber inzwischen auch unseriös. Mach nen ETF-Sparplan. Hier wird in spätestens 2 Jahren der Handel eingestellt.🤷‍♂️
Balderus
Balderus, 29.10.2021 20:33 Uhr
0
Ist nicht so langweilig wie Teile in einen fond 😜
Balderus
Balderus, 29.10.2021 20:32 Uhr
0
Bist du mit SpeakEasy jetzt zufrieden Toni?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen