SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Tradeass
Tradeass, 10.12.2021 22:06 Uhr
1
Das gibt ein Fest🤗🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 10.12.2021 20:53 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Syxer, 10.12.2021 20:19 Uhr
0
Bei WO wird schon den ganzen Tag mit Quartalszahlen gespielt! Hab ich was verpasst und die sind schon da?
L
Lotte123, 10.12.2021 19:59 Uhr
0
👍😂😂😂
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 10.12.2021 19:02 Uhr
3
Dumme Menschen haben den Vorteil das sie abends nicht Gefahr laufen, noch über irgendwas blödes nachzudenken. Die schlafen einfach los.
L
Lotte123, 10.12.2021 18:41 Uhr
3
Sehr sehr armselig so Leute und dann noch jeden Tag aufs Neue ohne jeden Mehrwert ins Bett gehen zu müssen!
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 10.12.2021 16:43 Uhr
2
@ immerruhigbleiben. Die beiden sind in W O. Da verbringen die tagtäglich ihre dasein.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 10.12.2021 16:37 Uhr
2
Sorry keine Lust...
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 10.12.2021 16:36 Uhr
2
Sind die Beiden auch hier? Wenn ja habe ich sie ignoriert, habe aber Lust in meiner Liste nachzuschauen.
Balderus
Balderus, 10.12.2021 16:36 Uhr
0
Schade das Biertoni raus ist jetzt wo die Raketen starten😥
Balderus
Balderus, 10.12.2021 16:35 Uhr
0
Nachlegen... Bald kommen Zahlen und dann 🚀🚀🚀 🤣🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 10.12.2021 16:11 Uhr
1
Schnäppchen🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 10.12.2021 16:11 Uhr
1
🤦🏼‍♂️😅🍿
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 10.12.2021 16:03 Uhr
2
Ponyreiter ist zurück aus der psychiatrischen Anstalt und analysiert wieder mal mit dem anderen Troll einverstanden . Gut für mich. Ich konnte auf Tradegate nochmal 2400 Stück kaufen zu 0,321.
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 09.12.2021 9:01 Uhr
5
Und es ist übrigens die Nachricht auf die ich mich freue und schon seit 2018 warte. PS. Wie viele andere auch vermute ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
3 VW Hauptdiskussion -3,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen -3,10 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,59 %
Alle Diskussionen