SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
B
Biertoni, 03.02.2022 13:40 Uhr
2
Wegen meinem Nachbarn und den Anfängern hier , hab ich den Dison verloren. Dafür sitz ich jeden Tag auf dem Stapler.
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 12:59 Uhr
0
Biertoni😂😂😂🇨🇦🍿
L
Loki83, 03.02.2022 12:55 Uhr
0
Die Wahrheit wollen die nicht hören
B
Biertoni, 03.02.2022 12:51 Uhr
1
Warum ? Schmeckts nicht mehr ?
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 03.02.2022 12:42 Uhr
1
Für alle nochmal, deutlicher. ÌCH BIN RAUS AUS DIESER FORUM DISKUSSION, NUR AUS DEM FORUM.
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 12:06 Uhr
3
Na klar🤦🏼‍♂️😅🍄🇨🇦🍿
Gastromeister1
Gastromeister1, 03.02.2022 11:29 Uhr
4
Ich werde weiterhin zukaufen, bin voll von der Aktie überzeugt. Da lass ich mirs nicht madig machen.
B
Biertoni, 03.02.2022 10:54 Uhr
1
Hasen züchten kann der .... mehr nicht.
F
FK764, 03.02.2022 10:14 Uhr
1
@Alleswasschmekt du warst doch einer der größten befürworter...
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 9:33 Uhr
0
Die Umsätze sind so riesig, dass der Bericht verschoben werden musste, und ihr steigt aus?! Bei Kurszielen im Mittel von 15,70 Euro?!?! 😅🍄🇨🇦🍿
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 03.02.2022 9:31 Uhr
1
Bin auch raus. Nur mit BM weiter . Jetzt sind die Narren unter sich.
Chrispat
Chrispat, 03.02.2022 9:10 Uhr
2
Morgen. Ich bin damals mit 1/3 ausgestiegen zu 0.36. Gott was wurde ich hier angemacht- wie kann man nur bei diesen Kursen verkaufen. Wo SE jetzt steht sieht ja jeder.
L
Loki83, 03.02.2022 9:02 Uhr
2
Bin leider auch raus...mit Verlust🙈
F
FK764, 03.02.2022 9:01 Uhr
2
Die Zahlen kommen doch ende Januar, eeehm Februar ehhm März oder doch erst im Dezember 22 ? Es bleibt ein Mysterium. Schade das ich so kurz vor der großen Kursexplosion ausgestiegen bin....
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 8:53 Uhr
1
Warum der Kurs trotz der super News weiter fällt, ist wirklich rätselhaft🤔🍄🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 8:33 Uhr
1
"wiederlich", "eckelhaft" und "hähmisch". Richtig zitieren bitte Balderus👆🍄🇨🇦🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen