SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Balderus
Balderus, 22.02.2022 15:49 Uhr
0
Spielt heutzutage keine Rolle mehr, ob Er, Sie, Oder What ever
J
Jenny32, 22.02.2022 15:48 Uhr
1
11,40 und 20 Euro Kursziel. Solche Leute sind entweder kna.lldoof, oder.... kna.lldoof eigentlich nur
G
Gast-729152300, 22.02.2022 15:47 Uhr
1
Lotte ist ein Er 😜
Balderus
Balderus, 22.02.2022 15:46 Uhr
0
🙏Die Zahlen werden uns Retten 🙏Die Zahlen werden uns Retten 🙏Die Zahlen werden uns Retten 🙏Lotte wird uns retten 🙏Ab in den Urlaub wird uns retten 🙏Tanzende Mrs Geen wird uns retten 🙏Rette sich wer kann 💃🍄🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 15:45 Uhr
1
😅🍄🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 15:45 Uhr
1
Also ich habe letzte Woche gedacht, jetzt geht's nur noch steil bergauf🤔
P
Progdats, 22.02.2022 15:44 Uhr
1
Die verkauft erst bei ihrem Kursziel von 20 Euro🙈
P
Progdats, 22.02.2022 15:43 Uhr
1
Außer Sachsen-Lötte, die hat heute wieder 100.000 Euro mehr auf dem Konto
B
Biertoni, 22.02.2022 15:39 Uhr
2
Die letzten Ratten verlassen das sinkende Schiff. Schaut nach Insolvenz aus.
B
Biertoni, 22.02.2022 15:37 Uhr
3
So , jetzt habt ihr den dreck. Aus is mit der Maus !!!!!!!!!!!!!!!
P
Progdats, 22.02.2022 15:20 Uhr
3
Die Vollhonks sind doch bestimmt wieder voll in die Bärenfalle reingetappt und letzte Woche nachgekauft🙈
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 15:11 Uhr
3
Für die ungläubigen nochmal die Kursziele der beiden hochrangigen Analysten der Sachsen-Bank: ZITAT EASYCHRISTIAN JANUAR 2019:: "Meine (vorsichtige) Prognose: 1,20 bis Ende 2020 2,40 bid Ende 2021 Mein Wunsch: 2,70 bis Ende 2020 4,30 bis Ende 2021 Mein Traum: 11,40 bis Ende 2021" ZITAT SACHSEN-LÖTTE 18. Oktober 2021: Kursziel "zwischen 3 & 20 Euro".
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 15:09 Uhr
1
Zahlen drückt SE traditionell immer in kg von potentiell abzubauenden Grases aus 😅🍄🇨🇦🍿
B
Biertoni, 22.02.2022 14:43 Uhr
2
Wieder keine Zahlen. Jetzt wirds dann langsam eng.
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 14:29 Uhr
0
Balderus... Herrlich😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
B
Biertoni, 21.02.2022 18:53 Uhr
3
Man sollte diese kanadischen Billigaktien in Deutschland verbieten. Die können doch alles behaupten , was sie wollen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen