SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
J
Jenny32, 23.02.2022 8:26 Uhr
0
Ich bin eine Frau und bin so einem Schmarrnfake auch schon mal aufgesessen, natürlich ohne Beratung. Ist aber dank solcher angeblichen Basher und dem Einschalten meines Hirns glimpflich ausgegangen. @ KSAngel, hättest besser nix geschrieben als so einen Blödsinn😔 Hast wahrscheinlich wie immer nachgekauft🙈
O
Observer1952, 23.02.2022 8:20 Uhr
0
Kaufen, wenn die Kanonen donnern
G
Gast-747416600, 23.02.2022 8:16 Uhr
1
Kanada bude..... pump and dump
P
Progdats, 23.02.2022 8:14 Uhr
1
Der/die ist ja offenbar noch stolz darauf hier eine ach so tolle Familie reich gemacht zu haben🙈
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 8:10 Uhr
1
1. Frauen bekommen zwar auch verbrecherische super tenbagger Börsenbriefe, aber lassen sich zum Glück erst noch beraten. Und nach der Beratung kaufen sie sicher nicht mehr😲 2. Frauen sind in der Regel nicht so vulgär wie dieser Angeltyp. 3. Frauen entschuldigen sich in der Regel eher, wenn sie jemanden zu unrecht beleidigt und beschimpft haben. Oder hat /sie das inzwischen getan?! Ich erhöhe auf 200 SE Aktien👍🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:39 Uhr
1
Bitte um Aufklärung k. S Angel. Habe gerade 100 SE Aktien darauf gewettet das du eine Frau bist
T
TwinzzZ, 23.02.2022 7:36 Uhr
1
Wer in Kanada Pennystocks investiert kennt sich meiner Meinung nach nicht besonders gut aus.
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:26 Uhr
1
Frauen sind in der Regel nicht so do.of und fallen auf sowas rein🤦🏼‍♂️🍄🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:24 Uhr
1
Von der Schreibweise her denke ich das Angel eine Frau ist, oder Divers 🤷‍♂️🍟🍄🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:21 Uhr
0
😅🍄🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:19 Uhr
0
Ich wette, dieser Angeltyp jagt schon wieder dem nächsten super Penny hinterher. Hauptsache Aktie kostet nicht so viel😅🤦🏼‍♂️🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:09 Uhr
0
Wo ist dein Freund Lotte? Wo ist dein Freund Easy Christian?
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:08 Uhr
0
@Angel...wo ist deine zuversicht für dieses aufstrebende Start Up Unternehmen hingekommen?
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2022 7:06 Uhr
3
Wenn wer peinlich ist, dann bist du es @Jenny 🤡. Ich für meinen Teil hab mich zumindest geäußert und war investiert, im Gegensatz zu dir .
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:04 Uhr
1
Wer ist KSAngel?! Die vulgärsten und düm.mlichsten User habe ich hier auf Blockade. Ich nehme mal nicht an, dass er sich entschuldigt hat?😅🍄🇨🇦🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 Investmentchancen -6,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen