SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,896 EUR
-1,25 % -0,024
13:06:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 343
l
lubpie, 17. Jun 17:44 Uhr
0
? ist das ein üblicher effekt kurz vor der fda entscheidung?
P
Phil1212, 17. Jun 18:10 Uhr
0
Entscheidung ist bereits gefallen, FDA hat genehmigt 🎊
P
Phil1212, 17. Jun 18:56 Uhr
0
7,7 Millionen Volumen, dass ist echt massiv
l
lubpie, 17. Jun 19:03 Uhr
0
ahh ok danke für die Info…ich habe nicht viel erfahrung aber das ist doch kein sell good news oder😅
P
Phil1212, 17. Jun 19:09 Uhr
0
Das ist auf jeden Fall sell the news. Alle die auf Approval gewartet haben, verkaufen gerade mit plus... Jetzt wird erstmal auf das 8K gewartet, vermutlich nach Börsenschluss... Außerdem ist das Label ziemlich eng. Nur Patienten mit begrenzten oder keinen Behandlungsmöglichkeiten ust enttäuschend. Mal die nächsten Stunden abwarten, ich bin bei 2,00 Euro rein.
V
V105, 09.07.2025 18:20 Uhr
0
Bollert gerade gut. Gibts News?
Plutarhos
Plutarhos, 19.06.2025 15:40 Uhr
0
Wann werden die 3/4€ durchbrochen 🤔
T
Tycoon5c6987f3b1977, 06.06.2025 18:17 Uhr
0
Das Unternehmen hat gemeinsam mit GSK die Phase-3-Studie PIVOT-PO zum oralen Antibiotikum Tebipenem HBr vorzeitig beendet, da die Wirksamkeitsziele früher als erwartet erreicht wurden.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 30.05.2025 11:47 Uhr
0
Huhu
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 30.05.2025 10:22 Uhr
0
Es steigt
LFC
LFC, 29.05.2025 11:57 Uhr
0
Geht hier noch was?
A
Alexf94, 28.05.2025 20:49 Uhr
0

Meiner 2,18€

Wirst wohl im plus rauskommen denke dass durchschnittliche Kursziel von 4€ wird in diesem pump erreicht wenn nicht sogar übertroffen. Schließlich werden Analysten ihre Kursziele nach dem erfolgreichen Abschluss der Studie ja auch nochmals erhöhen. Wir sind noch nicht am top, ist allerdings nur meine bescheidene Meinung, also liebe Leute keine Anlageberatung
p
ptk1401, 28.05.2025 19:59 Uhr
0
Angehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,99 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,46 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,46 %
Alle Diskussionen