SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,99 EUR
+0,51 % +0,01
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 15:43 Uhr
0
Es wäre witzig wenn der chart von heute morgen sich bei den Amis wiederholt.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 15:35 Uhr
0
Hatte heute morgen das Körbchen voll gemacht, mal schauen was passiert.😎
Anders
Anders, 26.09.2022 12:27 Uhr
0

Meint ihr die Rakete startet heute?😉Nachrichten sind doch gut

💯👍🔥🕟
Anders
Anders, 26.09.2022 12:24 Uhr
0
Ich hoffe👍
p
ptk1401, 26.09.2022 10:26 Uhr
0
Meint ihr die Rakete startet heute?😉Nachrichten sind doch gut
BlueCrush
BlueCrush, 26.09.2022 9:47 Uhr
0
https://realmoney.thestreet.com/investing/stocks/i-see-more-than-hope-for-this-infection-fighting-biotech-16103532
Anders
Anders, 26.09.2022 8:58 Uhr
0
Das Interesse geht wieder in Richtung Norden👍
Anders
Anders, 26.09.2022 8:26 Uhr
0

Guten Morgen, was meint ihr. Wie gehts weiter ?

Eigentlich ist diese Firma total unterbewertet!
p
ptk1401, 26.09.2022 8:07 Uhr
0
Guten Morgen, was meint ihr. Wie gehts weiter ?
Anders
Anders, 26.09.2022 7:59 Uhr
0

So wenig los im Forum?

Ja leider🤣
bo7
bo7, 25.09.2022 17:03 Uhr
0
So wenig los im Forum?
bo7
bo7, 25.09.2022 13:23 Uhr
0

Link?

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/irre-kursexplosion-von-175-prozent-gsk-laesst-diesen-biotech-micro-cap-fliegen-20317813.html
Anders
Anders, 25.09.2022 9:47 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1984404/spero-spro-skyrockets-168-on-licensing-deal-with-gsk
Anders
Anders, 25.09.2022 8:38 Uhr
0

Hat jemand zufällig den Artikel im Aktionär gelesen. Ist hinter einer Paywall. Gsk ermöglicht Neubewertung bei Micro Cap im Biosektor. Damit meinten die Spero

Link?
bo7
bo7, 24.09.2022 23:12 Uhr
0
Hat jemand zufällig den Artikel im Aktionär gelesen. Ist hinter einer Paywall. Gsk ermöglicht Neubewertung bei Micro Cap im Biosektor. Damit meinten die Spero
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen