SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 USD
+11,88 % +0,24
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 343
Anders
Anders, 24.09.2022 14:58 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/tebipenem-antibiotikum-fuer-komplizierte-harnwegsinfektionen/
Anders
Anders, 24.09.2022 12:27 Uhr
0
SPR720 Orales Antibiotikum zur Behandlung der nichttuberkulösen mykobakteriellen Lungenerkrankung, einer seltenen Krankheit SPR720 hat das Potenzial, der erste zugelassene neuartige orale Wirkstoff für nichttuberkulöse Mykobakterien (NTM) zu sein, der einen erheblichen ungedeckten Bedarf anspricht, um Infektionen zu stoppen und die durch Infektionen verursachten Lungenschäden zu verhindern. Wenn zugelassen, kann der orale Breitspektrum-Kandidat sowohl für nicht-refraktäre als auch für refraktäre Patienten anwendbar sein. Die einmal tägliche Dosierung wird durch klinische und nicht-klinische Studien unterstützt. Zukunft wird in diesem Bereich neu definiert👍
Anders
Anders, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Da kann man nur nachkaufen...
Anders
Anders, 23.09.2022 16:16 Uhr
0

Mein einziger grüner Wert heute - ansonsten Schlachtfeld 🪓🩸🔪

Sagte ich doch,,, typisch Freitag....
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 14:54 Uhr
0
Mein einziger grüner Wert heute - ansonsten Schlachtfeld 🪓🩸🔪
Anders
Anders, 23.09.2022 14:41 Uhr
0
Typisch Freitag heute......
T
Turb, 23.09.2022 13:12 Uhr
0
Da ist der Dip
Robo1976
Robo1976, 23.09.2022 12:58 Uhr
0
hat ein PT Upgrade von $2 auf $8 by Evercore ISI Group
Anders
Anders, 23.09.2022 12:41 Uhr
0

Langfristig sollte sich das ja aufjedenfall lohnen 😬

🚀🚀
J
JoshsMinder, 23.09.2022 12:00 Uhr
0
Langfristig sollte sich das ja aufjedenfall lohnen 😬
p
ptk1401, 23.09.2022 11:59 Uhr
0
Mal gucken 😀
p
ptk1401, 23.09.2022 11:59 Uhr
0

Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲

Ja ich auch. Habe noch mal kleine Position von 200 stk. neu gekauft
J
JoshsMinder, 23.09.2022 11:49 Uhr
0
Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲
Anders
Anders, 23.09.2022 10:02 Uhr
0

Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.

Ich kann mich deiner Meinung komplett anschließen! Das liegt an dem Marktumfeld und der Einstellung op..... Leute kaufen oder nicht ......
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 9:31 Uhr
0
Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.
Anders
Anders, 23.09.2022 8:08 Uhr
0

Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?

Die Chancen stehen sehr gut🎾🎖🏆
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 Diginex ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen