SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,852 EUR
-2,58 % -0,049
14:15:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:44 Uhr
0
Ihr seid alle so hyped , vll kleiner Einstieg mit 50 Euro xd
h
humbamax, 06.10.2022 11:43 Uhr
0
werde es mir auch anhören - ich möchte nicht nochmal so ein Sprung verpassen
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Zum Glück ist es online. Ich höre es mir Mal an
h
humbamax, 06.10.2022 11:38 Uhr
0
17:30 heute wissen wir mehr
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:35 Uhr
0
Bin echt mal auf das Event heute gespannt
h
humbamax, 06.10.2022 11:31 Uhr
0
das Potential ist auf jedenfall riesig das stimmt
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:29 Uhr
0
Da ist einiges an Potential
h
humbamax, 06.10.2022 11:27 Uhr
0
egal ob 4 oder 10 ich bin dabei - mit den Investoren kann man fast nichts falsch machen
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Genau xD
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Lasst uns das Ding einfach auf 10 hoch pushen
h
humbamax, 06.10.2022 11:20 Uhr
0
weis jemand wieso Spero vor einem Jahr noch so hoch war ?
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:18 Uhr
0
300% ist schon eine Hausnummer
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:16 Uhr
0
Also die 4 nehm ich sofort. Hab nachgelegt
h
humbamax, 06.10.2022 11:16 Uhr
0
IIamar85 - ich geh trotzdem mit deinen 4$ mit - das letzte mal ist das ding hier ja um 300% gesprungen
h
humbamax, 06.10.2022 11:15 Uhr
0
kann sich sehen lassen die Aktie - Ziel für heute 4$
l
llamar85, 06.10.2022 11:14 Uhr
0

IIamar85 denkst du die 4$ kommen durch ein Push oder durch das event ?

Ich denke es hängt beides zusammen...aber mal schauen was die Amis ab 15.30 Uhr machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen