SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
15:47:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 18:33 Uhr
0
USA noch über $0,70 und geht auch nicht durch
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 18:30 Uhr
0
Frankfurt geht aber nicht durch
Stefan1502
Stefan1502, 16.01.2025 18:27 Uhr
0
Hab gerade bei ing geschaut München kannst für 0,15 eur verkaufen und Frankfurt für 0,50 eur Komisch 🙄
Farinello
Farinello, 16.01.2025 18:23 Uhr
0
Ich Check das gerade auch nicht mehr. Bin bei ING
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 18:19 Uhr
0
Wo willst du verkaufen ?
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 18:05 Uhr
0
Verkauf geht nicht durch
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:47 Uhr
0
Aktuell ca 0,3199 OTC
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:46 Uhr
0
Komplettes Durcheinander ca 15 Uhr 30 Kurs Frankfurt 0,40 Euro Verkauf - kurz danach Käufe bei Gettex zu 0,152 Euro
Heisenberg25
Heisenberg25, 16.01.2025 16:02 Uhr
0
Lilium Geht ab
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 16:01 Uhr
0

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig

Ja komplett irreführend
C
Corpser, 16.01.2025 15:30 Uhr
0

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 15:14 Uhr
0

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 16.01.2025 14:58 Uhr
0

Woher hast du denn die Info?

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…
C
Corpser, 16.01.2025 12:08 Uhr
0
Hm ..🤔
C
Corpser, 16.01.2025 12:08 Uhr
0
Also trading halt ist grade, ja. Aber ggf. auch wegen dem krassen Anstieg heute Morgen?! Wird ja nicht einfach im laufenden Tagesgeschäft vom Handelsplatz genommen… und vorallem ohne Vorankündigung
C
Corpser, 16.01.2025 11:33 Uhr
0
Woher hast du denn die Info?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen