SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Stefan1502
Stefan1502, 24.03.2022 14:39 Uhr
0
Was ist jetzt passiert? Shorter erhöht evtl
van_haze78
van_haze78, 22.03.2022 14:50 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19799518&gfv=1
Fantasie
Fantasie, 16.03.2022 19:38 Uhr
0
Sorry Kursziel 6 $ Also knapp 6,40€
Fantasie
Fantasie, 16.03.2022 19:27 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/SPI-ENERGY-CO-LTD-47193870/
Fantasie
Fantasie, 16.03.2022 19:26 Uhr
0
Mittleres Kursziel 7€ was auch immer dass heisst 🤔🤔
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 15.03.2022 17:13 Uhr
0
Woher soll ich das wissen? Bitte denk doch selber mal über deine Frage nach ... Ich kann guter Dinge sein, aber nicht hellsehen.
L
Lupin8484, 15.03.2022 16:32 Uhr
0
Wie wird es denn Ende des Jahres sein?
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 15.03.2022 8:26 Uhr
0
Keine Sorge. Momentan spielen viele Werte verrückt. Bis zum Ende dieses Jahres hat SPI einen guten Kurs. ;)
Stefan1502
Stefan1502, 14.03.2022 17:57 Uhr
0
Ok, ich bin froh wenn ich hier raus komme. Hoffentlich auch im plus , dass ist für mich zu arg 😀
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 14.03.2022 17:50 Uhr
0
Natürlich halte wir. Ich für meinen Teil halte bis meine zahlen wieder grün sind.
Stefan1502
Stefan1502, 14.03.2022 17:49 Uhr
0
Haltet ihr noch ? Sitzen da shorter drauf ? Ist doch nicht normal hier, gut was ist noch normal heute
Stefan1502
Stefan1502, 11.03.2022 20:57 Uhr
0
Versteh ich immernoch nicht wie du das meinst 🤣 ist ja auch egal . Nervt halt dass es immer so brutal runter geht
Fantasie
Fantasie, 11.03.2022 20:30 Uhr
0
Ein paar tausend Euro reichen aus und es fällt um 35%
Stefan1502
Stefan1502, 11.03.2022 20:03 Uhr
0
Wie meinst du das ? Versteh ich nicht 🤔
Fantasie
Fantasie, 11.03.2022 16:41 Uhr
0
Ein paar Euro undes fällt wie ein Stein ... 🤔🤔🤔
Stefan1502
Stefan1502, 11.03.2022 16:16 Uhr
0
Dass ihr alle so entspannt seit, hilft mir auch Danke !! Sonst würde ich schon wieder ausflippen, hatte ich Hoffnung dass es jetzt besser wird
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +5,50 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen