SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
T
TURBOFFM, 12.08.2022 10:42 Uhr
0

Drücke uns die Daumen

Ich Drücke uns die Daumen und den Gaumen
Ganon
Ganon, 11.08.2022 20:19 Uhr
0
Drücke uns die Daumen
T
TURBOFFM, 11.08.2022 19:26 Uhr
0

Vielleicht läuft es langsam an 💪

Ich hoffe es
T
TURBOFFM, 11.08.2022 18:51 Uhr
0
Endlich geht's voran!! SHOOOOOORTLER wo seid ihr habt ihr euch schön in den hä den verbrannt ich hoffe es sehr
Fantasie
Fantasie, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Vielleicht läuft es langsam an 💪
AirRailey
AirRailey, 11.08.2022 14:55 Uhr
0
Bin ganz entspannt
P
Portrader352, 11.08.2022 14:54 Uhr
1
Wenn das Ding hier tatsächlich wieder bis 40 euro steigt, weil sich die Shorts die Füße erneut verbrannt haben hat sich doch alles warten gelohnt 🤷‍♂️
AirRailey
AirRailey, 11.08.2022 8:36 Uhr
0
Minus 57% 😂
W
Wertzuiop, 11.08.2022 0:57 Uhr
0
@ganon 😂 bei mir genau das gleiche 😅
Ganon
Ganon, 10.08.2022 21:17 Uhr
0
Geil, nur noch 70% im Minus 😂
T
TURBOFFM, 09.08.2022 18:10 Uhr
0
Das gibt's doch nicht
T
TURBOFFM, 08.08.2022 16:52 Uhr
0
Endlich
T
TURBOFFM, 08.08.2022 13:40 Uhr
0
Wann Passiert denn endlich mal was
Fantasie
Fantasie, 29.07.2022 16:06 Uhr
0
Es steigt 😍
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 14.07.2022 22:57 Uhr
0
@Fantasie wie soll eine Aktie Geld bringen wenn Inflation, Kriegsangst und eine schlechte Wirtschaftslage weltweit für Kurseinbrüche sorgen? Hab etwas Geduld und vertrau auf dein Depot. Auf long wird alles besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen