Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:35 Uhr
0

Ja genau looooool

Ja bitte ?
D
Danistuggi85, 15.10.2024 12:35 Uhr
0
alles klar. also könnte aber auch heute abend bedeuten sell the good news?! wie so oft das der fall ist
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:36 Uhr
0

alles klar. also könnte aber auch heute abend bedeuten sell the good news?! wie so oft das der fall ist

Ich hab keine Ahnung ! Einfach Daumen drücken
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:37 Uhr
0
Stand jetzt haben wir ca. 736000 Volumen in Frankreich. Das ist schon mal für diese Bude nicht schlecht
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:38 Uhr
0
Momentan scheint es gerade wieder zu fallen, so'n Mist
L
Loly, 15.10.2024 12:34 Uhr
0

Tritt irgendwann Fomo ein, KÖNNTE das Teil fliegen😜. Aber wie gesagt, keine Anlagenberatung

Ja genau looooool
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:34 Uhr
0

ja mal schauen wohin die reise geht, gibts hier noch potenzial nach oben? hast du irgendwelche infos?

Tritt irgendwann Fomo ein, KÖNNTE das Teil fliegen😜. Aber wie gesagt, keine Anlagenberatung
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:33 Uhr
0
Schaut ja bis dato ganz gut aus
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:33 Uhr
0
Ab und an schießt das Teil mal hoch. Ich hoffe einfach nur, dass es jetzt wieder der Fall ist 🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:32 Uhr
0
Fakt ist: Bei dieser Bude geht es rein nur um einen Zock
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:32 Uhr
0
Heute Abend sollen angeblich laut französischem Forum irgendwelche News kommen. Dann ist mal wieder die Rede von Quartalszahlen. Ich hab keine Ahnung
D
Danistuggi85, 15.10.2024 12:30 Uhr
0
ja mal schauen wohin die reise geht, gibts hier noch potenzial nach oben? hast du irgendwelche infos?
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:30 Uhr
0

bin jetzt auch mal rein mit ek 0,24

Oh, ich bin nicht mehr alleine 😋
D
Danistuggi85, 15.10.2024 12:26 Uhr
0
bin jetzt auch mal rein mit ek 0,24
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:20 Uhr
0
Mal schauen wann die Lautstärke hier zunimmt
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 12:20 Uhr
0
Na gut, feier ich halt alleine meine Party 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen