Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
D
Demokrator, 28.11.2024 10:54 Uhr
0
Da wird nach einiger Zeit weitergehandelt, aber jede Auffälligkeit im Handel wird erneut zu einer Unterbrechung führen. Je öfter, desto...
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 10:55 Uhr
0

Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?

So wie bei der sunline ag
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Kommt wieder zurück
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Die 0,2 knacken wir heute
D
DonGigolo, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
Frage: warum geht es meist Nachbörslich ab? wer handelt da?
D
Demokrator, 28.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?
T
Trader555, 28.11.2024 10:52 Uhr
0
Bin zum Glück vorher raus
T
Trader555, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Sieht so aus 😒
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:44 Uhr
0

Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht

Vorsichtig 🫡
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:42 Uhr
0
War ja bei europlasma und atos auch der Fall. Wir mögen keine Franzosen, die bringen immer nur Unruhe rein😁
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:41 Uhr
0
Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:40 Uhr
0

Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅

Danke
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.11.2024 10:38 Uhr
2
Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:38 Uhr
0

Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich

Es ist trotzdem keine Bewegung da
L
Luanberisha023, 28.11.2024 10:35 Uhr
0
Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen