Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1196 EUR
-4,70 % -0,0059
10:23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
B
Bulllives, 27.11.2024 21:05 Uhr
0

Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein

Bestimmt...so viele wie dort unterwegs sind
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
In Frankfurt kann man noch unter 0,14 rein. Wer schnell ist.
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 21:04 Uhr
0
Safe is not save
O
Orb101, 27.11.2024 21:04 Uhr
0

So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert

Nein!! Lasst die finger von Safe!
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Safe ist leider dead.
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein
2
2150, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert
O
Orb101, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Franzosen haben zu, die haben bei atos gar nichts gemacht xD
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Spread wird enger
b
blackdoor, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Endlich normaler spread

bringe jetzt auch nichts mehr geht runter
B
Bulllives, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Wenn die Franzosen morgen hier mitziehen, wird es eine geile Party morgen.

Hast ja gesehen was die Franzosen mit Atos gemacht haben....tenbagger mit spine waere geil
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Die Stimmung in den anderen Foren ist gut. Alle reden von Spineway 🤑
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 21:00 Uhr
2
Endlich normaler spread
I
Ingo86, 27.11.2024 21:00 Uhr
0
Bei 0,145€ blockt es immer ab
S
Stocknews, 27.11.2024 20:59 Uhr
0
Vielleicht haben welche noch den Absprung geschafft
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 27.11.2024 20:59 Uhr
0

Gleich 0.2 durch

Würde ich mir wünschen,aber wird nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen