Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
11:40:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Wird morgen ein geiler run werden.
S
Stocknews, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Sehe es auch so. Ist ja auch nicht so schwer,da noch auf Los und nicht wirklich losgelaufen
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:53 Uhr
0

Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma

Auf jeden
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Wieviele Stück haltet ihr?
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Nvidia heute leider gelitten. Dafür franzosen ordentlich getrieben
C
C3bulls, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
Börsenschluss auf Tageshoch wäre geil
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
9min noch
C
C3bulls, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
Basher guter Indikator.....das eigene Ding schmiert wohl ab
C
C3bulls, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Habt ihr Sorge die Party zu verpassen 🥳 morgen gehts ab
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Und billiger als alle anderen
C
C3bulls, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Alter 346 user hier...ist nichts Schlafenszeit
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Basher wollen rein in den Stock 😅
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:49 Uhr
0

Kurs morgen früh?

Lieber hier
O
Orb101, 27.11.2024 22:49 Uhr
1

Es ist nie zu spät um sein Geld zu verbrennen

Der erste basher! Jungs das ding fliegt
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 22:49 Uhr
0
Schaut wie krank Europlasma durchmarschiert. Wenn die Jungs ihre Gewinne morgen hier reinstecken geht es ab.🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,07 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,63 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
Alle Diskussionen