Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
13:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
J
Jan69, 28.11.2024 9:16 Uhr
0
Jungs das ist hier einfach nur ein Zock. War Anfang des Jahres schonmal so…
MaxiKK
MaxiKK, 28.11.2024 9:15 Uhr
0
Es war einmal....
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:15 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Wie kommst Du darauf?
O
Orb101, 28.11.2024 9:13 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Übernahme?
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:13 Uhr
0
Also sowass wie gestern werden die niemals mehr zulassen
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:11 Uhr
0
Is doch frei 🤣
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:11 Uhr
1
Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.
b
bewusst, 28.11.2024 9:10 Uhr
0
Boah nervig
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:09 Uhr
0
Die Schweine sollen es freigeben 😢
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 9:08 Uhr
0

9k im Verkauf

Wo sieht man denn hier auf BN das Volumen?
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:08 Uhr
0
Jo, habe gesehen, dass es jetzt noch mehr sind. Die geben Spineway jetzt bestimmt ne Stunde zum Drucken neuer Aktien, damit es bloß nicht hoch geht.
E
ElonMuskat, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
9k im Verkauf
D
Dr.Future, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
Alle 3 Franzosen sind eingefroren. Da haben die Franzosen wohl alle gleichzeitig auf entweder verkaufen oder kaufen gedrückt 💰🇫🇷
E
ElonMuskat, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
680k auf der Kaufseite laut L2
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
Da stehen 204.000 im Ask zu billigst, da muss es ein Collars Breach geben, da der Kurs sonst locker auf 0,11€ springt.
E
ElonMuskat, 28.11.2024 9:05 Uhr
0
Dann zock besser nix 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen