Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
14:38:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:24 Uhr
0
Die Handelsplätze sind überfordert
O
Orb101, 28.11.2024 9:24 Uhr
0

was für ein Limit hast du gesetzt

Einfach Limit Order machen und etwas über dem aktuellen Briefkurs setzen
Angela74
Angela74, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Ich hab gekauft
t
tpall24, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Sollte damit was dran sein gehen wir hier als Gewinner raus 🙏
Siggitim
Siggitim, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Hab grad nochmal nachgelegt

was für ein Limit hast du gesetzt
O
Orb101, 28.11.2024 9:23 Uhr
0
0,2 müssen erreicht werden
O
Orb101, 28.11.2024 9:22 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:22 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Danke für die Information
O
Orb101, 28.11.2024 9:21 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Doch mit limit buy
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:20 Uhr
0

Wie kommst Du darauf?

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Es kann doch keiner kaufen
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.11.2024 9:20 Uhr
1
Ich sags kanns offen. Die letzen Male bin ich immer, wirklich immer an den ten baggern vorbeigeschrampt. Brav mitgelesen, aber keine Eier gehabt einzusteigen. Nur bei Gamestop hab ich mal wirklich genau eingekauft und wieder verkauft, mit satten Gewinn. Ich bin hier heute eingestiegen, weil rein statistisch gesehen, ich jetzt mal auch dabei sein muss! :-) hab um 8k Aktien gekauft und bitte lass es heute Abend ein vielfaches sein. Euch viel Glück
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jeder hatte gerade nochmal günstig einzusteigen.
O
Orb101, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jetzt richtung 0,2!!
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Spread ist fast bei 0😎
O
Orb101, 28.11.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt hats sichs gefangen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen