Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
10:04:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:49 Uhr
0

Wollte grad nachlegen🥲

Du legst doch schon seit Stunden nach😂
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
Eventuell gibts heute die 200-300%
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
0,15!
O
Orb101, 28.11.2024 9:47 Uhr
0
Jetzt knapp ne Mio Volumen bei den franzosen
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:46 Uhr
1
Ich denke heute abend wird es interessant. So Leute jetzt muss man auch bißchen arbeiten 😅
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Leute entspannt bleiben. Die Franzosen müssen zu uns erst aufschließen. Hier der Kurs bei den Franzosen. https://www.marketwatch.com/investing/stock/alspw/download-data?countrycode=fr&mod=mw_quote_tab
O
Orb101, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wollte grad nachlegen🥲
O
Orb101, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Es dreht
D
DonGigolo, 28.11.2024 9:43 Uhr
0
Is jedes Jahr der Gleiche spaß, denkt niemals daran hier langfristig anzulegen
O
Orb101, 28.11.2024 9:42 Uhr
0

Wenn es wirklich die erhoffte Übernahme ist, dann sollte man auf keinen Fall verkaufen. Wie bereits schon ein paar mal geschrieben, würde das alles ändern, und wir sehen bestimmt dann in Kürze ein lukratives Übernahmeangebot für die restlichen Aktien.

Ist das wieder Schwurbel a la Safe?🤣
D
DonGigolo, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
Leute entspannt euch, die Franzosen haben wieder bock zu zocken, einfach einsatz reinlegen und mit dem anfänglichen Verlust klarkommen, bin auch schon 125 im Minus, aber et kütt wie et kütt, hab schon gute sehr Erfahrungen mit SW gemacht😄
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
Guten morgen alle zusammen
J
Jan69, 28.11.2024 9:41 Uhr
0

ICh würde ja gerne mal verstehen, was die Franzosen wissen, und wir nicht ...

Das hat keinen Hintergrund. Spineway ist eine Pommesbude. Solche Runs gab es hier so öfters und dann wurden neue Aktien auf den Markt geworfen etc.
i
ilias2106, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft bin jetzt bei 50k Anteile hoffe das lohnt sich
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Wenn es wirklich die erhoffte Übernahme ist, dann sollte man auf keinen Fall verkaufen. Wie bereits schon ein paar mal geschrieben, würde das alles ändern, und wir sehen bestimmt dann in Kürze ein lukratives Übernahmeangebot für die restlichen Aktien.
O
Orb101, 28.11.2024 9:40 Uhr
0
Es muss jetzt drehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 IPO CSG -6,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen