Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Gestern ist bei Plasma und Co. erst nachmittags richtig Bewegung rein gekommen. Nach Börsenschluss der Franzosen ging es richtig ab. So lange wir bei den Franzosen im grün sind, mache ich mir keine Sorgen. Wir hatten nun mal einen Kurssprung von über 100 % diesen müssen sie erst aufholen. Gut vorstellbar ist es auch, dass es bis heute Abend sich an die Franzosen anpasst und wir morgen alle gemeinsam ohne Vorteile los marschieren. Meine persönliche Meinung. Wir sind erst am Anfang und nicht am Ende.
Gestern ist bei Plasma und Co. erst nachmittags richtig Bewegung rein gekommen. Nach Börsenschluss der Franzosen ging es richtig ab. So lange wir bei den Franzosen im grün sind, mache ich mir keine Sorgen. Wir hatten nun mal einen Kurssprung von über 100 % diesen müssen sie erst aufholen. Gut vorstellbar ist es auch, dass es bis heute Abend sich an die Franzosen anpasst und wir morgen alle gemeinsam ohne Vorteile los marschieren. Meine persönliche Meinung. Wir sind erst am Anfang und nicht am Ende.
Gestern ist bei Plasma und Co. erst nachmittags richtig Bewegung rein gekommen. Nach Börsenschluss der Franzosen ging es richtig ab. So lange wir bei den Franzosen im grün sind, mache ich mir keine Sorgen. Wir hatten nun mal einen Kurssprung von über 100 % diesen müssen sie erst aufholen. Gut vorstellbar ist es auch, dass es bis heute Abend sich an die Franzosen anpasst und wir morgen alle gemeinsam ohne Vorteile los marschieren. Meine persönliche Meinung. Wir sind erst am Anfang und nicht am Ende.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,16 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,04 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,16 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,35 % | Alle Diskussionen |