Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
-1,22 % -0,002
19:58:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
i
ilias2106, 29.11.2024 15:20 Uhr
0
Denke so 25 sind locker drin oder wieder auf 7cent
G
Generationlost, 29.11.2024 15:18 Uhr
0
Wie gut denn?
i
ilias2106, 29.11.2024 15:08 Uhr
0
Hab irgendwie ein gutes Bauchgefühl, hoffe es täuscht mich nicht
G
Generationlost, 29.11.2024 15:03 Uhr
0
Na ja , so lange an der Euronext nicht permanent halted ist, ist’s ohnehin langweilig hier….
G
Generationlost, 29.11.2024 14:57 Uhr
0
Immer wieder Freitags kommt die Erinnerung, dadadaida
b
bewusst, 29.11.2024 14:53 Uhr
0
Das Risiko steht zu der Spekulation nicht im Vergleich, wenn du gestern mit 3300€ in der miese warst nimmst du lieber -400€ in Kauf. Heute ist Freitag!!
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 29.11.2024 14:51 Uhr
1
Also wenn die heute im Plus den Handel beendet, geht das Montag nochmal hoch, hoffentlich. Dann werde ich schauen ob ich auch rausgehe. Und nachbörslich war Spiny wirklich immer für positive Überraschungen gut
b
bewusst, 29.11.2024 14:49 Uhr
0

Hat heute jemand den ausstieg geschafft?

Ich
G
Generationlost, 29.11.2024 14:40 Uhr
0
Hm, bei Spiny die Party ja manchem erst nachbörslich los…
O
Orb101, 29.11.2024 14:31 Uhr
1
Hat heute jemand den ausstieg geschafft?
G
Generationlost, 29.11.2024 14:30 Uhr
0
Ohhhh, allmächtige 1
G
Generationlost, 29.11.2024 14:27 Uhr
0
Moini, Also ich hab schon spinedays erlebt, Kinder, Kinder! Was soll,das hier für ein laues Lüftchen sein?
KnightTrader
KnightTrader, 29.11.2024 14:12 Uhr
0
Neovacs hat richtig viel Luft nach oben. Schaut da auch mal vorbei: FR001400MV37
b
bewusst, 29.11.2024 13:51 Uhr
1
Wenn ich jetzt schauen, denke ich, war es richtig mit -400€ raus. Hab ja eh Gewinn gemacht die Tage hat es nur etwas geschmälert
Pirategold
Pirategold, 29.11.2024 13:41 Uhr
0
Viel höher Jetzt war gestern schon der Verlust hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,43 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 Strategy B -2,31 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen