Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
-1,22 % -0,002
21:10:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
b
bewusst, 29.11.2024 18:08 Uhr
0
Ah..stimmt da frage ich laut: Wen interessieren Aktien. Alles klar!
MaxiKK
MaxiKK, 29.11.2024 18:07 Uhr
0

Würd gern Leute für einen regelmäßigen Austausch finden

Dann geh doch besser in ne Kneipe, Verein, Fitnesscenter, Sauna, ...🤷‍♂️
b
bewusst, 29.11.2024 17:47 Uhr
0
Würd gern Leute für einen regelmäßigen Austausch finden
b
bewusst, 29.11.2024 17:44 Uhr
0
Bei NVIDIA bin ich echt nicht sicher wo die Reise hingeht
b
bewusst, 29.11.2024 17:43 Uhr
0
Muss mich erstmal erholen, was haltet ihr von NVIDIA und Amazon?
b
bewusst, 29.11.2024 17:42 Uhr
0
Ich bin dankbar dass ich nicht zu gierig heute wieder war. Hab kurz überlegen ob ich weiter halten soll.
D
Drees81, 29.11.2024 17:11 Uhr
0
Ein paar Euro kann man immer machen
D
Dr.Future, 29.11.2024 17:08 Uhr
0

Schlimme Welt, alles zockt nur noch Coins und und Ki, Verfall der Sitten,,,,

Wenn du KI willst dann Super Micro Computer ist heute gefallen kommt aber später wieder
D
Dr.Future, 29.11.2024 17:07 Uhr
0
Hier geht auch nichts mehr kommt rüber zu Super Micro Computer für einen zock vorm Wochenende
B
Bakkayaro, 29.11.2024 16:46 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/frankreich-barnier-warnt-vor-grossem-sturm-auf-den-finanzmaerkten/100091156.html
B
Bakkayaro, 29.11.2024 16:25 Uhr
0

Wieviele Aktien gibts denn eigentlich , mein Broker zeigt ne eigenartige Zahl an?

16,5 Mio plus neue die heute reingeworfen wurden
G
Generationlost, 29.11.2024 15:38 Uhr
0
Schlimme Welt, alles zockt nur noch Coins und und Ki, Verfall der Sitten,,,,
G
Generationlost, 29.11.2024 15:28 Uhr
0
Wieviele Aktien gibts denn eigentlich , mein Broker zeigt ne eigenartige Zahl an?
G
Generationlost, 29.11.2024 15:24 Uhr
0
Was sagt denn der Chart, vom Chart wird mir immer schlecht, äh der Charthat immer recht
G
Generationlost, 29.11.2024 15:23 Uhr
0
Ach, wir stehen ja so umme 11 Centis, nee 7 Cent wär nix
G
Generationlost, 29.11.2024 15:21 Uhr
0
7cent wär cool
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,53 %
Alle Diskussionen