Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
Blacksheep83
Blacksheep83, 30.09.2024 14:23 Uhr
0
https://spineway.com/investors/press-releases/
Blacksheep83
Blacksheep83, 30.09.2024 14:23 Uhr
0
Gemäss dem Schlusswort vom Spineway im neusten Bericht, will man "mittelfristig" wieder profitabel werden... Der Wille ist da, ob es soweit kommt ist ein anderes Thema...
G
Gast-754798401, 25.09.2024 11:04 Uhr
0

Ja weil nach dem letzten RS soviel Gewinn möglich war…. Ging direkt einfach ihr runter. Traden? Ist klar.

Am 27.02.2024 war der letzte RS. Da stand der Kurs (umgerechnet auf aktuellen Wert bei 1,85€) In den darauf folgenden Tagen sank er bis auf 1,20€ und wurde dann am 05.03.2024 auf 6,80€ getrieben.
L
Loly, 25.09.2024 10:48 Uhr
0

Scam ist etwas ganz anderes, da gehören zum Beispiel mindestens 4 von 5 der kanadischen Unternehmen dazu. Bei Spineway (wie auch bei neovacs) läuft das aber sehr transparent ab. Es werden ständig neue Aktien ausgegeben um frisches Kapital zu erhalten. Wer sich ein klein wenig durch die HP liest, wird recht schnell fündig und weiß, dass hier ein long investment für'n Arsch ist. Immer einen Zock wert sind diese Buden hier nach einem RS

Ja weil nach dem letzten RS soviel Gewinn möglich war…. Ging direkt einfach ihr runter. Traden? Ist klar.
G
Gast-754798401, 25.09.2024 9:00 Uhr
0

Was bringt das nach 2 RS und einem Kurs von paar Cent. Jeder ist hier 90% down, der investiert hat. Ist Scam, checkt es mal.

Scam ist etwas ganz anderes, da gehören zum Beispiel mindestens 4 von 5 der kanadischen Unternehmen dazu. Bei Spineway (wie auch bei neovacs) läuft das aber sehr transparent ab. Es werden ständig neue Aktien ausgegeben um frisches Kapital zu erhalten. Wer sich ein klein wenig durch die HP liest, wird recht schnell fündig und weiß, dass hier ein long investment für'n Arsch ist. Immer einen Zock wert sind diese Buden hier nach einem RS
L
Loly, 25.09.2024 8:40 Uhr
0
Was bringt das nach 2 RS und einem Kurs von paar Cent. Jeder ist hier 90% down, der investiert hat. Ist Scam, checkt es mal.
C
Courtier, 25.09.2024 8:06 Uhr
0
Für das zweite Halbjahr positive Aussichten
C
Courtier, 25.09.2024 8:05 Uhr
0
Die neuen Infos waren doch nicht schlecht
M
Mikmimi, 24.09.2024 23:57 Uhr
0
Gibt es noch Hoffnung oder sagt ihr bald ist es vorbei
D
Danistuggi85, 07.08.2024 12:55 Uhr
0
lt. franz.forum ende der OCAS https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALSPW/
G
GRAFvonROTZ, 31.07.2024 15:57 Uhr
0
Zieht an das Teil
LamboLars
LamboLars, 22.07.2024 17:55 Uhr
1
Und No caps wie Spineway?
B
Baronwufet, 18.07.2024 17:53 Uhr
0
Small caps sollten auf mittelfristiger Sicht profitieren
Blacksheep83
Blacksheep83, 17.07.2024 22:23 Uhr
0
Die Ergebnisse sehen schon länger gut aus in den Meldungen... Es werden aber ständig neue Aktien veräussert. Daher kennt der Kurs nur eine Richtung.
Gabi53
Gabi53, 17.07.2024 9:33 Uhr
0

Die Antwort kannst du hier finden: https://spineway.com/investors/press-releases/

Sieht doch ganz gut aus, aber Kurs bewegt sich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen