Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,123
EUR
+0,41 % +0,001
22:10:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ,
19.11.2024 8:17 Uhr
0
Auf einen grünen Dienstag 🧨🚀💸
G
GRAFvonROTZ,
18.11.2024 19:18 Uhr
0
Na mal schauen was morgen passiert
T
Thor_Donnerkeil,
18.11.2024 18:28 Uhr
0
Ich war kurz vor dem vorletzten Reverse Split bei Spineway mal „Grossaktionär“, hatte 60 Milionen Stück gesammelt, evtl. wär ich da sogar meldepflichtig gewesen, wer weiß 🤣 Nach dem RS waren es dann nur noch 1500 Stück und es wurde gleich weiter verwässert, da war die „Meldegefahr“ ganz schnell wieder vorbei 😤
T
Thor_Donnerkeil,
18.11.2024 18:21 Uhr
0
Bei uns in Deutschland muss man sich glaub ich bei 3% erstmals melden. Aber wie das in Frankreich ist … keine Ahnung.
B
Biene1,
18.11.2024 18:15 Uhr
0
Kennt sich einer damit aus?
B
Biene1,
18.11.2024 18:15 Uhr
0
Die Meldungspflicht und damit bestimmt auch eine Frist. Man wir ja die kommenden Tage sehen.
x
T
Thor_Donnerkeil,
18.11.2024 18:01 Uhr
0
Wenn das so wäre, dann wäre es doch schon längst mitteilungspflichtig gewesen denk ich. Es gibt doch diese Pflichten bei 3%, 5% usw (Erwerb der Aktien eines Unternehmens). Oder ist das in Frankreich nicht so ? Denn ansonsten hätte der „heimliche Sammler“ schon längst aus der Anonymität heraustreten müssen….
B
Biene1,
18.11.2024 18:00 Uhr
0
Und bevor es besser wird muss es bekanntlich nochmal schlechter werden.😃
T
TrufflePicker,
18.11.2024 17:45 Uhr
0
Zum Schluss leider Tagestief, aber nur weil der Aufkäufer zu früh Feierabend gemacht hat. Wieder haben 2,2 M Aktien den Besitzer gewechselt und mMn die meisten davon zu einem Aufkäufer, der jetzt geschätzte 30% alleine in den letzten beiden Handelstagen eigesammelt hat. Eventuell ist sein Job aber auch erledigt und in 1 - 2 Tagen kommt die Meldung das Unternehmen XYZ 30+x % von Spineway besitzt und den Laden jetzt übernimmt.
G
GRAFvonROTZ,
18.11.2024 17:36 Uhr
0
Ab und an werden die Kackdinger aber gern mal gezockt 😋
T
Thor_Donnerkeil,
18.11.2024 17:32 Uhr
0
Ist halt typisch für diese Aktie, hangelt sich von RS zu RS, und zwischendrin wird tüchtig verwässert (wie auch die anderen Franz. Buden).
G
GRAFvonROTZ,
18.11.2024 17:22 Uhr
0
Kommt echt nicht aus de Hüfte 😜
G
GRAFvonROTZ,
18.11.2024 17:22 Uhr
0
KackDing das 🙈
T
Thor_Donnerkeil,
18.11.2024 16:59 Uhr
0
Hey Graf, Du bist jetzt in allen Franz. Klitschen drin, oder ? (Neovacs, Europlasma und hier). Pharnext geht ja nicht mehr, sind schon inso. 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,86 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,86 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | Alle Diskussionen |