Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
22:10:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 19.11.2024 8:17 Uhr
0
Auf einen grünen Dienstag 🧨🚀💸
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 19:18 Uhr
0
Na mal schauen was morgen passiert
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 18:28 Uhr
0
Ich war kurz vor dem vorletzten Reverse Split bei Spineway mal „Grossaktionär“, hatte 60 Milionen Stück gesammelt, evtl. wär ich da sogar meldepflichtig gewesen, wer weiß 🤣 Nach dem RS waren es dann nur noch 1500 Stück und es wurde gleich weiter verwässert, da war die „Meldegefahr“ ganz schnell wieder vorbei 😤
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 18:21 Uhr
0
Bei uns in Deutschland muss man sich glaub ich bei 3% erstmals melden. Aber wie das in Frankreich ist … keine Ahnung.
B
Biene1, 18.11.2024 18:15 Uhr
0
Kennt sich einer damit aus?
B
Biene1, 18.11.2024 18:15 Uhr
0
Die Meldungspflicht und damit bestimmt auch eine Frist. Man wir ja die kommenden Tage sehen.
x
xpapavommaverickx, 18.11.2024 18:03 Uhr
0

Momentan ist mein wichtigstes Pferd, Spineway 😜

In diese Pommesbude würde ich keinen Cent mehr reinstecken
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 18:01 Uhr
0
Wenn das so wäre, dann wäre es doch schon längst mitteilungspflichtig gewesen denk ich. Es gibt doch diese Pflichten bei 3%, 5% usw (Erwerb der Aktien eines Unternehmens). Oder ist das in Frankreich nicht so ? Denn ansonsten hätte der „heimliche Sammler“ schon längst aus der Anonymität heraustreten müssen….
B
Biene1, 18.11.2024 18:00 Uhr
0
Und bevor es besser wird muss es bekanntlich nochmal schlechter werden.😃
T
TrufflePicker, 18.11.2024 17:45 Uhr
0
Zum Schluss leider Tagestief, aber nur weil der Aufkäufer zu früh Feierabend gemacht hat. Wieder haben 2,2 M Aktien den Besitzer gewechselt und mMn die meisten davon zu einem Aufkäufer, der jetzt geschätzte 30% alleine in den letzten beiden Handelstagen eigesammelt hat. Eventuell ist sein Job aber auch erledigt und in 1 - 2 Tagen kommt die Meldung das Unternehmen XYZ 30+x % von Spineway besitzt und den Laden jetzt übernimmt.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 17:36 Uhr
0
Ab und an werden die Kackdinger aber gern mal gezockt 😋
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 17:32 Uhr
0
Ist halt typisch für diese Aktie, hangelt sich von RS zu RS, und zwischendrin wird tüchtig verwässert (wie auch die anderen Franz. Buden).
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 17:22 Uhr
0
Kommt echt nicht aus de Hüfte 😜
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 17:22 Uhr
0
KackDing das 🙈
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 17:06 Uhr
0
Momentan ist mein wichtigstes Pferd, Spineway 😜
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 16:59 Uhr
0
Hey Graf, Du bist jetzt in allen Franz. Klitschen drin, oder ? (Neovacs, Europlasma und hier). Pharnext geht ja nicht mehr, sind schon inso. 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen