Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1185 EUR
-5,58 % -0,0070
14:07:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
O
Orb101, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Franzosen haben zu, die haben bei atos gar nichts gemacht xD
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Spread wird enger
b
blackdoor, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Endlich normaler spread

bringe jetzt auch nichts mehr geht runter
B
Bulllives, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Wenn die Franzosen morgen hier mitziehen, wird es eine geile Party morgen.

Hast ja gesehen was die Franzosen mit Atos gemacht haben....tenbagger mit spine waere geil
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Die Stimmung in den anderen Foren ist gut. Alle reden von Spineway 🤑
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 21:00 Uhr
2
Endlich normaler spread
I
Ingo86, 27.11.2024 21:00 Uhr
0
Bei 0,145€ blockt es immer ab
S
Stocknews, 27.11.2024 20:59 Uhr
0
Vielleicht haben welche noch den Absprung geschafft
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 27.11.2024 20:59 Uhr
0

Gleich 0.2 durch

Würde ich mir wünschen,aber wird nichts
S
Stocknews, 27.11.2024 20:59 Uhr
0
Jo,lasst die zur Party hier einladen
O
Orb101, 27.11.2024 20:59 Uhr
0
Jetzt werden dort die bagholder geboren xD
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 20:59 Uhr
0
Wenn die Franzosen morgen hier mitziehen, wird es eine geile Party morgen.
O
Orb101, 27.11.2024 20:58 Uhr
0
Bei Atos ist das Momentum jetzt durch
L
Luanberisha023, 27.11.2024 20:58 Uhr
0
Ich glaube heute noch nicht 😥
E
ElonMuskat, 27.11.2024 20:57 Uhr
0
Atos zocker in Frankreich gerade schwer beschäftig. 😂
B
Bulllives, 27.11.2024 20:57 Uhr
0
Hier geht erst los. Drüben die Party vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen