Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1185 EUR
-5,58 % -0,0070
15:07:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
t
tpall24, 27.11.2024 21:52 Uhr
0
Ich habe Atos über Tage verfolgt und war teilweise drin.. wenn ich schaue wo sie heute Morgen war und ich dachte es ist bereits vorbei dann kann man morgen auch für ein zeitrahmen die Hälfte verlieren … sollte nur später genügend hochsteigen xD
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 21:50 Uhr
0
Ihr werdet morgen mindestens die Hälfte verlieren + dem spread 🦧
B
BULLDOG123, 27.11.2024 21:50 Uhr
1
Die MK bei Spineway ist so unglaublich niedrig, da kann es schnell abgehen
C
C3bulls, 27.11.2024 21:49 Uhr
0
Bin mit Spineway sehr zuversichtlich für morgen
t
tpall24, 27.11.2024 21:49 Uhr
0
EK bei 0.16€ bin auch drin … na dann hoffen wir mal, dass das gut geht …
K
Kimkardon, 27.11.2024 21:48 Uhr
0
Ab 22uhr nur ls und lsx online
K
Kimkardon, 27.11.2024 21:46 Uhr
1
Atos zu heiß gelaufen. Da kann man Gewinne umschichten
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/3C9fDXQJk0
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
Neuer Post bei reddit!!! Spätestens morgen kommen die 300% 😄
D
Demokrator, 27.11.2024 21:37 Uhr
2
Aufschlag hier teilweise +100% ? Fraglich, ob Paris morgen so öffnen wird. Ich vermute: Nein.
D
Demokrator, 27.11.2024 21:35 Uhr
0

Ist die Börse in Frankreich zu ?

Natürlich, was denkst du denn ?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Jo
L
Luanberisha023, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die Börse in Frankreich zu ?
D
Demokrator, 27.11.2024 21:34 Uhr
0

Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD

Die Wahrheit ist immer gut.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wir sind auf Platz 6. Das nenne ich mal Werbung 🤑 Die Anzahl der Mitglieder steigt ebenfalls.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wobei Spineway ist dort erst nach Börsenschluss im Gespräch. Drüben noch nicht angelaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
6 Security der nächsten Generation +4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen