Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1202 EUR
+3,62 % +0,0042
12:54:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
M
MissSerious, 28.11.2024 8:38 Uhr
0
Ab heute geht's hier aufwärts.. Alle anschnallen!! 🚀🚀🚀
M
Murka, 28.11.2024 8:36 Uhr
0
Habe gerade noch 15000 Stück gekauft, mein EK ist leider noch zu hoch , 1,20 Euro , ich hoffe ich bekomme wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück 🙏
O
Orb101, 28.11.2024 8:34 Uhr
0
Gänsehose!
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 8:33 Uhr
0
Entspannt durch die Hose atmen
O
Orb101, 28.11.2024 8:32 Uhr
0
Die Limit verkäufe bei 0,2 sollten weg sein, wenn wir nochmal drauf hinsteuern aollte die Mauer weg sein
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 8:32 Uhr
1
Der Tag fängt doch erst an. Die Kurse kann man zum Nachlegen nutzen. Heute Abend feiern hier wieder alle. Viel Erfolg Leute
Eurolos
Eurolos, 28.11.2024 8:31 Uhr
0
Da hat sich gerade einer 20k Anteile gegönnt… Optimismus steigt😅
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Genau wie atos und euro immer wiederrunter und dann rauf sind
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Ist an der 0,2 abgeprallt
O
Orb101, 28.11.2024 8:28 Uhr
0
Ist ja klar das es nicht einfach linear nach oben geht
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:26 Uhr
0
Das würde mir für alle leid tun 😢
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 8:25 Uhr
0

Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣

Ja sehr stabil das Ding, nicht 😆 Die Franzosen lachen sich einen ab wenn die hier lesen dass zu 0,21€ eingekauft wird 🙃🙂
i
ilias2106, 28.11.2024 8:24 Uhr
0
Jetzt aber mal hoch damit
M
MarkussBraun, 28.11.2024 8:23 Uhr
1
Hier gibts bald neue Bagholder
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:23 Uhr
2
Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣
D
Demokrator, 28.11.2024 8:21 Uhr
0

Bin mir da nicht so sicher sind verrückter Aktien die 3 Franzosen 🇫🇷 alles möglich

Börse ist kein Spielplatz, die Marktregeln in Europa von 2016 sind da sehr deutlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen