Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
10:13:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
D
Demokrator, 28.11.2024 8:49 Uhr
1

Spread sieht jetzt auch gut aus!

Schau lieber nach Paris.
O
Orb101, 28.11.2024 8:47 Uhr
0
Spread sieht jetzt auch gut aus!
O
Orb101, 28.11.2024 8:47 Uhr
0

Der Jahreschart von Spineway sieht aus wie ein klassischer Pump&Dump.

No shit sherlock?? Wirklich?
D
Demokrator, 28.11.2024 8:45 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR001400N2P2-ALXP
D
Demokrator, 28.11.2024 8:45 Uhr
0
Der Jahreschart von Spineway sieht aus wie ein klassischer Pump&Dump.
O
Orb101, 28.11.2024 8:45 Uhr
0
Aufgehts zur 0,2
O
Orb101, 28.11.2024 8:45 Uhr
0
0,16!!!
O
Orb101, 28.11.2024 8:44 Uhr
0
0,154 sehr gut!!
M
Murka, 28.11.2024 8:40 Uhr
0
🙏
O
Orb101, 28.11.2024 8:40 Uhr
0

Habe gerade noch 15000 Stück gekauft, mein EK ist leider noch zu hoch , 1,20 Euro , ich hoffe ich bekomme wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück 🙏

Das hoffe ich auch das du die wieder siehst
M
MissSerious, 28.11.2024 8:38 Uhr
0
Ab heute geht's hier aufwärts.. Alle anschnallen!! 🚀🚀🚀
M
Murka, 28.11.2024 8:36 Uhr
0
Habe gerade noch 15000 Stück gekauft, mein EK ist leider noch zu hoch , 1,20 Euro , ich hoffe ich bekomme wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück 🙏
O
Orb101, 28.11.2024 8:34 Uhr
0
Gänsehose!
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 8:33 Uhr
0
Entspannt durch die Hose atmen
O
Orb101, 28.11.2024 8:32 Uhr
0
Die Limit verkäufe bei 0,2 sollten weg sein, wenn wir nochmal drauf hinsteuern aollte die Mauer weg sein
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 8:32 Uhr
1
Der Tag fängt doch erst an. Die Kurse kann man zum Nachlegen nutzen. Heute Abend feiern hier wieder alle. Viel Erfolg Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
9 Hensoldt -2,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen