Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
t
tpall24, 28.11.2024 9:54 Uhr
0

Eventuell gibts heute die 200-300%

Damit wäre ich schon zufrieden
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:53 Uhr
0
Hier der Link https://www.boursorama.com/cours/1rPALSPW/
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:52 Uhr
1
Ihr müsst direkt bei Boursorama gucken. Es sind schon 3.184.980 Volumen
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:50 Uhr
1

Jetzt knapp ne Mio Volumen bei den franzosen

Über 2 Mio.
O
Orb101, 28.11.2024 9:50 Uhr
0

Du legst doch schon seit Stunden nach😂

Hab vor öffnung verkauft und dann unten wieder nachgekauft xD und wollte frad nochmal nachlegen
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 9:49 Uhr
0
Lecker 😋
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:49 Uhr
0

Wollte grad nachlegen🥲

Du legst doch schon seit Stunden nach😂
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
Eventuell gibts heute die 200-300%
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
0,15!
O
Orb101, 28.11.2024 9:47 Uhr
0
Jetzt knapp ne Mio Volumen bei den franzosen
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:46 Uhr
1
Ich denke heute abend wird es interessant. So Leute jetzt muss man auch bißchen arbeiten 😅
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Leute entspannt bleiben. Die Franzosen müssen zu uns erst aufschließen. Hier der Kurs bei den Franzosen. https://www.marketwatch.com/investing/stock/alspw/download-data?countrycode=fr&mod=mw_quote_tab
O
Orb101, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wollte grad nachlegen🥲
O
Orb101, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Es dreht
D
DonGigolo, 28.11.2024 9:43 Uhr
0
Is jedes Jahr der Gleiche spaß, denkt niemals daran hier langfristig anzulegen
O
Orb101, 28.11.2024 9:42 Uhr
0

Wenn es wirklich die erhoffte Übernahme ist, dann sollte man auf keinen Fall verkaufen. Wie bereits schon ein paar mal geschrieben, würde das alles ändern, und wir sehen bestimmt dann in Kürze ein lukratives Übernahmeangebot für die restlichen Aktien.

Ist das wieder Schwurbel a la Safe?🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen