Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
Pico1980,
13.04.2023 9:33 Uhr
1
Kannst du bitte wieder in Urlaub gehen. Du bist schon ein Pessimist. Hast du kein anderen Job.?
Loly,
13.04.2023 9:35 Uhr
0
Ich hatte bisher recht, also wo ist dein Problem? Wo sind die 3 und 5€? Nach dem RS völlig eingebrochen und ständig gepusht. Wenn pusher hier sein dürfen, dann auch Realisten. Also HDM
Pico1980,
13.04.2023 10:56 Uhr
0
Das Problem ist, dass du immer in Foren auftauchst und alle warnst, aber nie ohne belege. Wie einer schon im Forum teamviewer. Nur am rumheulen. Sorry. Damals bei 7€ rumgeheult und jetzt stehen die bei 15€ und heulst immer noch rum.
Mecimus,
13.04.2023 7:07 Uhr
0
Lieber madmike, Du hast wahrscheinlich einfach nur in dieser App den Langzeitchart angesehen. Das ist nicht korrekt umgerechnet! Dann hätte Spineway zum Zeitpunkt des IPO nur 17 Aktien ausgegeben.
Die waren um die 100K. Genaue Zahl konnte ich jetzt nirgends finden.
Aber das spielt für mich auch keine Rolle, da die MK für mich entscheidend ist.
Damals stand das Unternehmen schlechter da als jetzt. Spineway ist vom Umsatz her wieder auf dem Niveau vom Zeitpunkt des IPO und hat nach der Übernahme 2er Unternehmen mit Synergieeffekten Wachstum und Visionen.
Das Unternehmen ist aufgrund der Kapitalerhöhungen schuldenfrei.
Ich denke das wir hier mit einer MK von 4 Mio Euro stark unterbewertet sind, da an der Börse die Zukunft gehandelt wird und die aktuellen Ergebnisse auf Basis der Profitabilität nicht gewertet werden können.
Wachstum, Strategie und Patente sind da und dürften das Unternehmen mittelfristig gar zu einem Übernahmekandidaten für Grosse machen.
Gast-752977401,
11.04.2023 11:31 Uhr
0
Unterbewertet bei den desaströsen Zahlen? Die Rechnung möchte ich mal sehen.
madmike,
06.04.2023 13:14 Uhr
0
HOLY F ...nach den ganzen Verwässerungen liegt der Kurs rückblickend für 2013 bei sage und schreibe ca 400.000 Euro.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,86 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,17 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |