Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
Ameise_,
13.04.2023 11:06 Uhr
1
Das ist und bleibt ein Troll…. 15k Troll-Kommentare 🤣🤣
Pico1980,
13.04.2023 10:56 Uhr
0
Das Problem ist, dass du immer in Foren auftauchst und alle warnst, aber nie ohne belege. Wie einer schon im Forum teamviewer. Nur am rumheulen. Sorry. Damals bei 7€ rumgeheult und jetzt stehen die bei 15€ und heulst immer noch rum.
Loly,
13.04.2023 9:35 Uhr
0
Ich hatte bisher recht, also wo ist dein Problem? Wo sind die 3 und 5€? Nach dem RS völlig eingebrochen und ständig gepusht. Wenn pusher hier sein dürfen, dann auch Realisten. Also HDM
Pico1980,
13.04.2023 9:33 Uhr
1
Kannst du bitte wieder in Urlaub gehen. Du bist schon ein Pessimist. Hast du kein anderen Job.?
Mecimus,
13.04.2023 7:07 Uhr
0
Lieber madmike, Du hast wahrscheinlich einfach nur in dieser App den Langzeitchart angesehen. Das ist nicht korrekt umgerechnet! Dann hätte Spineway zum Zeitpunkt des IPO nur 17 Aktien ausgegeben.
Die waren um die 100K. Genaue Zahl konnte ich jetzt nirgends finden.
Aber das spielt für mich auch keine Rolle, da die MK für mich entscheidend ist.
Damals stand das Unternehmen schlechter da als jetzt. Spineway ist vom Umsatz her wieder auf dem Niveau vom Zeitpunkt des IPO und hat nach der Übernahme 2er Unternehmen mit Synergieeffekten Wachstum und Visionen.
Das Unternehmen ist aufgrund der Kapitalerhöhungen schuldenfrei.
Ich denke das wir hier mit einer MK von 4 Mio Euro stark unterbewertet sind, da an der Börse die Zukunft gehandelt wird und die aktuellen Ergebnisse auf Basis der Profitabilität nicht gewertet werden können.
Wachstum, Strategie und Patente sind da und dürften das Unternehmen mittelfristig gar zu einem Übernahmekandidaten für Grosse machen.
Gast-752977401,
11.04.2023 11:31 Uhr
0
Unterbewertet bei den desaströsen Zahlen? Die Rechnung möchte ich mal sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,43 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,97 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,88 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 8 | Hensoldt | -2,96 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |