Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
D
Domee_502, 15.09.2023 11:53 Uhr
0
Warum sollte es hier steigen?
M
Marius31, 15.09.2023 11:53 Uhr
0

Wann steigt denn die Aktie mal wieder so richtig schön auf 270 000 Euro? Im Jahr 2013 war es doch mal ...hihihi

Träumer
M
Marius31, 15.09.2023 11:53 Uhr
1

Warum sollte es hier steigen?

Es wird hier nicht steigen, sind paar Freaks die Hoffnung haben
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:56 Uhr
0
2014 hat spineway mal 400 000 Euro gekostet. Jaja Lang ist es her
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:57 Uhr
0
Bin bei MTU investiert, besser denke ich mal.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:52 Uhr
0
Wann steigt denn die Aktie mal wieder so richtig schön auf 270 000 Euro? Im Jahr 2013 war es doch mal ...hihihi
M
Marius31, 15.09.2023 11:47 Uhr
0
Die organisieren große Messe Events und feiern sich auf Facebook damit, was meint ihr mit welchen Geldern das bezahlt wird ???
M
Marius31, 15.09.2023 11:46 Uhr
0
lest mal da die kommentare
M
Marius31, 15.09.2023 11:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1341947-1-10/spineway-zockerwert-perspektive#neuster_beitrag
M
Marius31, 15.09.2023 11:44 Uhr
0

ne sieht man an den strompreisen xD

haha der war gut
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:40 Uhr
0

Ich habe genug gewarnt, die Froschschenkel schenken den deutschen mit Sicherheit kein Geld :D

ne sieht man an den strompreisen xD
M
Marius31, 15.09.2023 11:35 Uhr
1
Ich habe genug gewarnt, die Froschschenkel schenken den deutschen mit Sicherheit kein Geld :D
M
Marius31, 15.09.2023 11:35 Uhr
0
Der wäre noch ok 0,0820 - 0,0839 - Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:33 Uhr
0
alleine der Spread wäre mir zu riskant ^^
M
Marius31, 15.09.2023 11:25 Uhr
0

Man bekommt keine Aktie zum kaufen ist echt ein Müll

Wie gesagt sei froh drum
M
Marius31, 15.09.2023 11:24 Uhr
0

Egal ich will nur 0,02€ mitnehmen

Vorhin meintest noch 0.10 würden dir reichen, jetzt wirst aber überheblich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen