Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
D
Domee_502, 15.09.2023 13:26 Uhr
0

Komisch das in Frankreich schon 0,09 stehen hier nicht

Schau mal unter den zahlen, der Kurs ist bei L&S nicht Paris OTC
M
Marius31, 15.09.2023 13:51 Uhr
1
Die Franzosen nehmen euch das Geld weg
Tennis123
Tennis123, 15.09.2023 14:05 Uhr
0
Ausgesetzt
H
Holdi86, 15.09.2023 14:17 Uhr
0
Was wird voraussichtlich mit der Aktie passieren?
H
Holdi86, 15.09.2023 14:21 Uhr
0
Steigt heftig heute
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.09.2023 12:52 Uhr
0
Komisch das in Frankreich schon 0,09 stehen hier nicht
M
Marius31, 15.09.2023 12:35 Uhr
0
Nur Träumer unterwegs
M
Marius31, 15.09.2023 12:35 Uhr
0
Nur Träumer unterwegs
D
Domee_502, 15.09.2023 12:19 Uhr
0

Es wird ab jetzt hoch gehen ich denke 0,20€ sind möglich

Viel Glück!
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.09.2023 12:14 Uhr
0
Es wird ab jetzt hoch gehen ich denke 0,20€ sind möglich
D
Domee_502, 15.09.2023 12:10 Uhr
0

Es wird hier nicht steigen, sind paar Freaks die Hoffnung haben

dachte ich mir, war zwar letztes Jahr dabei als es von 0,2 auf 1€ hochging aber dieses Mal halte ich mich bedeckt
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 12:08 Uhr
0

Gab's da nur eine einzige Aktie?🤣

Witzischkeit, pro Aktie, natürlich. Wahrscheinlich zig Aktiensplits gemacht worden.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 12:03 Uhr
0
Mal zum träumen NICHT ZUM TATSÄCHLICH MACHEN: Wer jetzt zu 0,09 Euro für 25 Euro kauft, und dann wartet bis wir wieder bei 400 0000 Euro stehen, der hätte dann 111 Millionen Euro. HAHAHHAHAHA wird natürlich nie der Fall sein. Ich kaufe nicht. Gehe lieber Essen.
P
PN76, 15.09.2023 12:03 Uhr
0

2014 hat spineway mal 400 000 Euro gekostet. Jaja Lang ist es her

Gab's da nur eine einzige Aktie?🤣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:57 Uhr
0
Bin bei MTU investiert, besser denke ich mal.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:56 Uhr
0
2014 hat spineway mal 400 000 Euro gekostet. Jaja Lang ist es her
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Ast Space Mobile -4,74 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen